Sony HMZ-T1 3D HD Datenbrille ab 11.November in japan erhältlich

Nabazul

Erfahrener Benutzer
die ist für mich definitiv interresanter als die neue cinemizer. 45° FOV und komplett abgedunkelt, das ist Fatshark niveau! Lediglich die prozessoreinheit sieht mir etwas klobig aus. In Deutschland wird sie wohl um die 800€ kosten und zu Weihnachten rauskommen. Die frage ist ob die überhaupt nen analogen videoinput hat .....

Felias

Erfahrener Benutzer
Uffz...2 Video-Downstreams mit 2 Sendern und 2 Cams, und dann das Monsterteil auf dem Kopf... das wird langsam sehr anstrengend ;-)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Niko das Blaue Licht war nur beim Prototyp, die Brille oben die das Endprodukt
Finde den Proto auch besser

Ich widerspreche mir mal eben
Auch das Fertige Produkt hat ein Blaues Licht, nur anstelle eines Lichtbandes ist das ein kleines Teilstück an der Front

auf Spiegel.de gibts auch ein paar Infos über das Ding. Dem Artikel nach funktioniert die Brille nur mit HDMI. Zusätzlich zu der Basistation der Brille müsste man dann auch noch nen Wandler mitschleppen.

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Bringt einem die Auflösung überhaupt was? Da ja eh nur analoges Videosignal übertragen wird. Der einzige Vorteil wären wohl die OLED Displays.

Oder seh ich das falsch.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

nur ob die OLEDs was bringen ??
Hab ich im Handy auch, merke aber keinen großen Unterschied zum IPhone Display...

MfG
Kai AusCoburg

Nabazul

Erfahrener Benutzer
Vorteil von oleds sind das schwarz = schwarz ist und nicht grau. Nachteil: Die teile altern.

@ Jochen bist du dieses Jahr wieder auf der IFA und probierst das teil aus ? Am besten mit ner fpv kamera und nem osd :D

FPV1

Banggood

Oben Unten