Spektrum Ar6200

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jannik

Erfahrener Benutzer
#1
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein modell zu bauen und möchte den empfänger gerne über eine 2s 8,4 Lipo speißen, das Problem ist, dass ich nicht nur servos sondern auch einen B-Motor betreiben möchte. Momentan is mit nicht ganz klaar wie ich die stromversorgung anlegen soll, da mein flyduino 20A simok ja nicht nur ein servo kabel hat, sondern auch 2 kabel ( +/-)
 
#2
der empfänger bekommt über deine flight control saft, brauchst du nicht extern versorgen. wenn du den empfänger (z.b. zu testzwecken) über den BEC des ESC anschliessen willst, dann kannst du den stecker direkt auf den throttle kanal stecken und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannik

Erfahrener Benutzer
#3
naja.. das eigentliche problem ist das mein servo nur 5 v von dem spektrum ar6200 bekommt obwohl ich gerne etwas mehr spannung hätte , da der servo zu schwach ist.

habt ihr vill ne Lösung? ich möchte halt gerne nen Bagger mit B-motor, 2 servos min. 8,4V betreiben.
 
#4
em, moment... du willst deinen servo über den strom vom empfänger betreiben? mhm, das würde deinem RX nicht wirklich gefallen. Wie wäre es, wenn du nur die Signal-Leitung richtung RX ziehst und den Servo über den Lipo befeuerst?
 

Jannik

Erfahrener Benutzer
#5
dies habe ich schon versucht, also die beiden kabel Rot,schwarz vom servokabel am lipo angelötet und da gelbe ganz normal in den Empfänger auf dem signal output gesteckt. -----> geht nix :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten