VERKAUFT Spektrum DM9 Modul für JR plus 9 KAnal OrangeRX Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier mein wenig gebrauchtes Spektrum DM9 Modul welches ich mir mal für die Turnigy 9X gekauft hatte.
Zusätzlich gebe ich noch einen nagelneuen OrangeRX R910 9 Kanal Full Range Empfänger dazu.

Modul ist passend für alle JR Type Modulschächte und gibt dadurch volle 9 Kanäle aus, nicht nur 8 wie bei dem Futaba kompatiblem Modul.

Das Modul ist DSM2 und nicht DSMX und ist somit auch kompatible zu vielen Blade und E-Flite Modellen die BNF und/oder DSM2 nutzen

Installation:
Die Installation ist ein Kinderspiel, da das Modul einfach in den vorhandenen Modulschacht geklipst wird und dadurch auf das vorhandene PPM Signal des Senders zugreift.
Binden mit einem DSM2 kompatiblen Empfänger funktioniert durch den integrierten BIND-Schalter im Modul.

Zusätzlich gebe ich wie schon geschrieben einen nagelneuen OrangeRX R910 9 KAnal Full Range Empfänger inkl. Bindestecker von HobbyKing dazu (NP 25 USD plus Versand).
Der R910 empfänger hat zusätzlich noch Anschlussmöglichkeit von bis zu 2 Satellitenempfängern.

Verkauf lieber nur als SET da ich den Empfänger nicht mehr brauche wenn das Modul nicht mehr hier ist und ich für meine DX6i genug 6CH RX hier habe.

Preis für das Set inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands als Paket:
€ 125 Euro.
Zahlung per PayPal bevorzugt

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten