Spektrum Empfänger Temperatur?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
#1
Hallo,

seit Anfang dieses Jahres habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Spektrum AR500 Empfänger(gekauft und in Betrieb seit Jan. 2012).
Der Empfänger funktioniert ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr (ca. 0-15°C), ich kann die Orangene LED ganz schwach, schnell blinken sehen.

An dem Flieger kann es nicht liegen mit einem anderen Spektrum Empfänger funktionierts.
Den Horizon-Support habe ich schon angeschrieben, die meinten ich solle den Empfänger reklamieren.

Hat von euch jemande eine Idee woran das liegen könnte, oder hatte jemand schon das selbe Problem??
 
#3
Du meinst wohl den den Empfänger zu "retournieren". Ein gut gemeinter Rat; liegt dir etwas an deinen Modellen, lass dich nicht auf ungewisse Sachen ein, die zu Totalverlusten führen könnten. Es gibt nur zwei Optionen und zwar einen Neukauf oder eine Reparatur im Werk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten