Spektrum FPV Komplettset

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Leute.
Ich bin gerade auf das fpv set komplettset gestoßen von Horizon mit der teleporter4 und der Mini FPV Cam und wollte mal fragen ob es zum reinschnuppern in die FPV Welt geeignet ist??? Oder kaufe ich sonst 2mal wenn ich mir dieses Set besorge?? Ich hab nirgends Test oder ähnliches gefunden über das Set. Außer von HH selbst natürlich.

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Liebe Grüße

Corpse

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ok danke für die klare Antwort.

Dann hab ich da noch ein set gesehen. Fat Shark Attitude V2 bundle CE für 429euro. Wäre das besser? Das hat ja ne höhere Auflösung.

Wo liegt denn bei den beiden der Unterschied???? Irgendwie schaut da alles gleich aus.

hier:http://www.der-schweighofer.at/artikel/126805?query=fat%20shark%20attitu#prettyPhoto

und hier:http://www.der-schweighofer.at/artikel/126984?query=fat%20shark%20attitu#prettyPhoto

Oder habt ihr ne gute Empfehlung???

Liebe Grüße

Corpse

Zuletzt bearbeitet:

corradoman

Erfahrener Benutzer
Hi

Wenn dann würde ich dir nee Fatshark Predator V2 empfehlen. Kostet auch nicht viel mehr als da Horizonset 299 Euro. Und ich bin zufrieden habe mir das viel schlechter vorgestellt das Bild.

gruss

corradoman

Erfahrener Benutzer
Hi

Sauber :) Ich bin auch gerade am überlegen wegen einen Dominator V2

gruss

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Also der Sehtest verlief gut. Sauberes Bild muss ich sagen :) also war kein Griff ins Klo die attitude. Morgen gehts zum ersten Versuch ins freie. Mein erster FPV Flug. So nen bissl über Parkplatz schweben :D

Robbie007

Neuer Benutzer
Hallo, wie sieht dein Anfängerset denn jetzt aus? Was hast du ausser der Attitude gekauft ?
bin auch auf der Suche nach einem Starterset ohne große Bastelei :eek:

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
So ich hatte gestern erstmal nen bissl einschweben geübt mit meinem Blade weil es doch ne gewöhnungssache ist. Das Set mit der Attitude ist echt genial. Alles Plug and Play. Hab den FPV Sender mit Klett unterm Bauch des Blade 350QX geschnallt mit dem Lipo verbunden und fertig. Es ist echt genial einfach. Im Bundle ist alles was du brauchst. Brille mit Antenne plus Kamera mit Sender. Damit übe ich jetzt erstmal und dann kommt das Set einfach mal an meinen Segelflieger.

FPV1

Banggood

Oben Unten