GEFUNDEN Spider Quadro mit Gopro BL Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bajuar

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich suche einen flachen Spider Quadrocopter mit FC [Naza] und wenn möglich BL Gimbal für eine Gopro zum zum einfachen mitnehmen. Danke fürjedes Angebot im voraus!

bajuar

Neuer Benutzer
Hab schon einige Proficopter selber gebaut - kein Problem. Will aber jetzt einen kleinen Quadro mit flachem Aufbau und Gopro an der Front fürs FPV fliegen. Am liebsten einen CFK Spider oder was klappbares um ihn in Rucksack packen zu können u.a. zum Skifahren, Bergsteigen und Quadfahren.

Nathas

Erfahrener Benutzer
Nur so eine Überlegung, ist flacher Aufbau+CFK+FPV nicht ein wenig Kontraproduktiv?
Flacher aufbau heißt kein/sehr niedriges Landegestell -> FPV antenne nach oben, wenn du dann einen CFK Rahmen hast schirmst du die Antenne nach unten ja ab -> schlechter Empfang.

bajuar

Neuer Benutzer
Da hast du natürlich schon recht - danke für den Einwand. Es kann natürlich auf ein Kunststoff, Alu oder (schwarzer) GFK Spider sein. In erster Linie geht es mir um die Verstaubarkeit in einem kleinen Koffer. FPV Reichweite usw. sind in dem Fall eher nicht ganz so wichtig. Ich finde einen flachen Aufbau mit der Kamera in der Front eben viel praktischer als unten dran wie bspw. bei einem Phantom oder so. Ich bin aber für alle Angebote offen. Wenn jemand etws loswerden will - gerne ein Angebot per PN schicken - ich Antworte immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten