Stärkere Motoren

Wurli2000

Neuer Benutzer
#1
Hiho Community

Ich habe mir einen Hexa gebaut mit den Suppo 2213 Motoren. die haben ja laut angaben mit der 10*4,5 980g schup

da mein hexa aber jetzt ein endgewicht von 2,7 kg hat laufen sie zimmlich am limmit was meine akkus zimmlich schnell leert

so jetzt meine frage suche motorn die was für den 3s betrieb und ca.,auch gleich oder mehr bringen bis 14" hätte ich platz

mfg wurli
 

JUERGEN_

Generation 60++
#2
...
jetzt ein endgewicht von 2,7 kg hat laufen sie zimmlich am limmit
was meine akkus zimmlich schnell leert
....
dann solltest du auch bessere Akku nutzen. :)

die Leistung die 2,7Kg heben muss, bleibt fast die gleiche.

schlecht ist nur wenn Motor/Luftschraube nur 60% schaft statt ev erreichbaren 80% Wirkungsgrad.

bei 2,7Kg würde ich aber auch nicht mehr mit 3S fliegen.

:)
 

Wurli2000

Neuer Benutzer
#3
lol hab mir grad 4 neue 3s mit 5000mah gekauft

die lösung will i net hören *G*

ps die regler würden 30a aushalten

sonnst kennt keiner vernünftige motorn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten