Störungen im Empfänger und keine Reichweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo.
Mein Flugzeug ist ein Twinstar 2.Mein Sender ist ein Futaba FX 18. Der Empfänger ist ein MPX.Mein Sender ist Immersionsflug SET PRO Dieses SET enthält einen HighEnd A/V- Sender, einen passenden Empfänger, die hochwertige GF OSC Kamera und ein aktives Mikrofon.Ich komme leider nur um die 100 Meter mit aussetzern die man sich nicht leisten kann.Ich habe nur Lipo 11,1V 3 Cellern 3000 mah und für den TV Sender einen Lipo 11,1250mah1V
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hey!

Nix ist peinlich!
Also, für das beste Resultat verkleinerst du die Bilder auf ca. 1280xblabla Pixel. Damit haben sie dann ein gute Größe von ca 200kb, eine gute Qualität und so können wir dann alles gut erkennen. Du kannst jedoch hier Bilder bis zu einer Größe von 600kb hochladen ;)
Wenn du im Editor deine Antwort zum Post schreibst, findest du unten eine Zeile/Feld "Attachment hinzufügen". Dort wählst du dann den Speicherort deines hochzuladenen Bildes und klickst schließlich auf "Hochladen". Nach dem Hochladen wir der Dateiname unten angezeigt und wenn du auf "Antworten" klickst sind die Bilder als Thumbnails angehangen.
Du kannst die Bilder auch komfortabel in deinen Beitrag einfügen in dem du im Editor neben dem angehängten Bild auf den Button "In den Beitrag einfügen klickst"! An der Stelle wo dein Mauszeiger zu dem Zeitpunkt im Textfeld ist, erscheint "[Attachmentxxxx]" Diesen Code kannst du dann frei in deinm Beitrag positionieren, aber vergiss nicht die Freizeilen zwischen Code/Bild und deinem Text, sonst schaut es etwas komisch aus.

Puh, war erstmal viel oder? Hoffe dir geholfen zu haben :)
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten