Statische Daten Anfang seltsam

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

hab auch schon im aq Forum gepostet aber vlt gehts hier schneller - hat jemand schon mal solche Kurven von Rate gesehen? Der Anfang ist so komisch ich habe mal ein gezoomtes und den gesamten Log angehängt. Sieht vom Verlauf her seltsam aus aber die Kurven selbst sind ohne große Spikes. Ist solch ein Log zu gebrauchen?
Habe den Log (auf der Ecke stehend) 2x durchgeführt und beide male das gleiche Ergebnis erhalten. Stehend auf der anderen Ecke und liegend liefert "ganz normale" Kurven....

Was meint ihr?
Danke
Grüße
Boris
 

Anhänge

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#3
Das erste Log sieht doch okay aus. Ich hab solche Schlenker am Anfang auch schon erlebt. Über welchen Temperaturbereich reden wir da?

In Deinem zweiten Posting sieht das Log schon komischer aus. Der Glitch bei 200.000 dürfte Feuchtigkeit sein und die wilden Spikes am Anfang wären mir auch nicht geheuer.
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#4
Hi Tilman,

Danke für deine Einschätzung. Ja, dass die Spike beim zweiten Log bedenklich sind war mir auch sofort klar. Ich habe nur solche "Schlenker" am Anfang bisher noch nicht gesehen. Gerade in der Gesamtansicht sieht es so komisch aus weil das in so einer kurzen Zeit passiert bis sich die Kurven normalisieren. Ich habe hier noch den Temp Log des ersten Logs angehängt.

Danke!Grüße
Boris
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten