Steckerproblem, kontakte abgerissen

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo :)

Bitte mal die Fotos hier im Forum hochladen und nicht 2-4mb große Bilder verlinken. Leute mit langsamen Internetleitungen haben hier ewige Ladezeiten.
Verkleinere die Bilder einfach auf 1280x xxx Pixel, das reicht dicke für Internetseiten. Du kannst hier Bilder mit einer Größe von bis zu 500kb hochladen.
Vielen Dank!

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Achja, bei den Steckern handelt es sich um handelsübliche E-Sky Balancerstecker. Die werden dir bei eBay, vor allem in China, hinterher geworfen ;)
In deinem Fall sind das Balancerstecker für 3s LiPos, wenn ich mich nicht täusche.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#5
miss mal den pin abstand aus das sieht mir eine nummer kleiner aus als die typischen balancer stecker. Die an meiner cam haben auch etwas kleineren Pinabstand
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
#6
danke für eure Antworten, ich habe bewusst die bilder so groß gelassen damit man ohne qualitätsverlust reinzoomen kann.

@nabazul ja du hast recht es ist kein balancer stecker, der pinnabstand ist so gering ich wüsste nicht mal mit was filigranem ich das messen sollte.

hast du zufällig noch solche stecker?
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#12
dein link geht leider nicht aber ich denke der hier von hobbywireless könnte passen: Micro connector/leads replacement for T524 - T512 - T224 transmitters
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#13
warum machst du denn die Kontakte nicht einen nach dem anderen raus und lötest da einfach dein neues Kabel dran :/:
Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und ein wenig Feinmotorig ist das kein Thema;)
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
#14
@Rene, sicherlich magst du recht haben aber ich vermute meine Lötkolben wird für solche filigranen arbeiten einfach zu groß sein.


ich denke ich habe den passenden gefunden.
http://www.firstpersonview.co.uk/accessories/kx131-sn555-pigtail-100mm-4-long
 
FPV1

Banggood

Oben Unten