DJI Streaming von der DJI Brille?

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,
Ich weiß man kann das Bild der DJI Brille per USB abgreifen.
Kann man das (per Raspberry o.Ä.) auch auf iOS (bevorzugt) oder Android Geräte kabellos streamen?
Christian
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#3
Danke für den Tipp, wenn ich richtig gelesen habe benötigte ich dazu aber einen PC? Ich such was Portables (in der Art: Raspberry an die Brille und dann Streaming auf die Handys der Zuschauer).
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#4
FPV Out Club

Schau mal dort. Auf Basis Digiview SBC lässt sich da ggf. etwas einrichten. Vielleicht geht das auch schon von Haus aus. Allerdings würde ich da wo ich fliege nicht auch noch per WLAN für zusätzliche HF-Störer sorgen. Dann eher ein Monitor ggf.wegen Sonne im Zelt oder Kofferraum und die kabelgebundene Lösung.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten