Stromversorgung für 5V Cam

iee168

Erfahrener Benutzer
Hallihallo,

eine kurze Frage: Ich habe mir in der Bucht eine günstige TVL520 geholt. Was mir als Anfänger dabei nicht aufgefallen ist: Die Kamera braucht eine 5V Stromversorgung (Netzteil lag mit dabei). Die restliche Stromversorgung läuft über meinen 3S LiPo mit 11V. Was für ein Teil brauche ich also, um meine 5V Cam an dem restlichen System anzuschließen? Der Videotransmitter läuft ebenfalls auf 9-12V.

Carl-Constantin

Erfahrener Benutzer
dein rc rx hat doch auch 5v für jeden servo. hängs doch also an den empfänger oder du gehst an den regler. da kommen die 5v für den empfänger her. besser du hast aber nen ubec.

grüße

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Oder einfach ein UBEC hinter die 12V.
Der macht die da 5 oder 6 V draus.
Fertig ist die laube.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
So was :

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__14310__HobbyKing_UBEC_3A_2_6s_LiPO.html

Wenn du dort etwas suchst findest du auch noch andere nette Dinge um deinen Geldbeutel zu leichtern!

iee168

Erfahrener Benutzer
Super,

vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich werde es erst einmal über meinen Empfänger versuchen. Habe einen Multiplex DS 35MHz (ja ich weiß, ist ein altes Teil aber für den Anfang reicht es hoffentlich erst einmal). Der UBEC wird bei meiner nächsten HK bestellung mit eingepackt.

FPV1

Banggood

Oben Unten