Stuttgarter-HERBST-Treffen V1 2015

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Jörn

Erfahrener Benutzer
#21
Morgen ist Börse in Lampertheim. So kann ich leider wieder nicht kommen :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#22
Also dann sag ich mal

GRILLZEUG MITBRINGEN !

Schade jörn, nächstes ma ;)
Jan freu mich.
 
#26
Hey Fliegerkollegen ;),
War gestern ein toller Flugtag! Habe eben mal das Video angeschaut von meiner Bruchlandung. (Video Folgt) Habe genau hingehört und konnte feststellen das dem Manta einfach das gas weggenommen wurde... Erst als ich zum Schluss noch von GPS in Manuel gewechselt habe, haben die Motorgen wieder Gas gegeben. Kann das sein das die Naza dann daran schuld war?

Gruß Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#28
failsave?
funke knüppel kaputt?
is jeder kanal einzeln verkabelt oder mit PPM/SBUS?

war ja genau meine beobachtung, sieht aus als wäre einfach das gas aus minimalgas und er fällt (gesteuert und stabil) aus dem himmel.
 
#29
Failsave ist eingestellt. Und die Knüppel der Funke dürften auch nicht kaputt sein, da ich ja danach noch mit dem Vortex geflogen bin und da gab es keine Probleme.
Es ist per PPM verkabelt, was glaube ich nicht so schlau war... Hatte aber noch nie Probleme. Ich werde es aber jetzt mal ändern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#30
ne lass das ppm passt absolut.

hmmm... komisch komisch...
eventuell der barometer nen schuss?
sonst fält mir nichtmehr viel ein muss ich sagen.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#32
Sehr gut möglich, denn das Gehäuse darf auf keinen fall Dicht gemacht werden. Teste danach einfach weiter, die Naza auch umgeflashed von light auf v2 macht eigentlich keine Probleme.
 

Balu70

Erfahrener Benutzer
#33
Hi Felix,
du hast aber in deinem Empfänger nicht zufällig im Failsafe Fall, Throttle auf Null stehen oder ?
Die Naza braucht als eh bissl , bis sie das Runder im Failsafe-Fall übernimmt. (Bei meinen Lites so circa 1s gefühlt 20 ;-) )
Solange nimmt die Naza die Signale vom Empfänger und setzt die weiter um. Würde zwar auch primär den Schrumpfschlauch in verdacht haben, aber würde auch mal schauen , wie du den Empfänger im Failsafe Fall programmiert hast.

VG Ulf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten