Stuttgarter-SOMMER-Treffen V1 2015

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

Eine weiteres Treffen im Stuttgarter Raum...
Jeder der möchte ist Herzlich eingeladen, auch Anfänger ohne irgendwelche Erfahrung.
Austausch und gemeinsames Fliegen ist uns wichtig!

BREITENSTEIN.
https://www.google.de/maps/place/Br...0x47999738d2780631:0x3c3f24c3e61da2f2!6m1!1e1

ZEIT

6.6.2015 um 11 Uhr

http://doodle.com/4dsyh3ezzb3dcr2n

Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !

Wichtig:

- Erst den Empfänger an, schauen ob Kanal frei
- 5.8 ghz Video, erst ansagen, dann anschalten, bereit sein abzuschalten falls jemand gestört wurde.
- nicht mit 2,4 ghz Fernsteuerungen zu 2,4 ghz Videopiloten hinlaufen ! (10m Abstand reichen).
- Autos und Personen bitte nicht überfliegen.

Freue mich auf euch !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörn

Erfahrener Benutzer
Wenn es nicht wieder zwei Stunden von KA weg ist, würde ich auch mal wieder kommen :)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nur zwei stunden ;) das geht ja noch.

ja ihr habt recht das nächste solte ma wieder auf der anderen Seite der macht (Stuttgart) stattfinden.

Ich plädiere ganz klar auf den 6.6., dann kann ich mit meiner Frau schon am 5.6. einkaufen und bin direkt ab 11~12 vor Ort. Werden aber sicher einige zwecks Ferien mit Kids wegfahren wollen, na mal schaun :p

Dominator v2 ist schon bestellt und auf dem Weg, ebenso wie ein DUO5800 und mein 7" Boscam Diversity Monitor landet sehr wahrscheinlich in der Bucht. Mit Monitor an der Funke das ist nix, vor allem wenn sich dann noch die Schrauben lösen :mad:

chichi

Erfahrener Benutzer
Mir fällt da ein jungfräulicher Spot ein, würde den mit 2-3 mann vortesten. Bei Kai die Richtung, ziemlich versteckt, kennt keine Sau. Mutige vor.

chichi

Erfahrener Benutzer
https://m.youtube.com/watch?v=qEoSOMvIg8Y
Fels, weite Landefläche, Grillstelle, Ausblick, Abenteuer, ... ... Sichtflieger mit hotliner sind bei günstigem Wind anzutreffen, die stören etwas mit ihrem Kunstflug.

Hey =)
Das hört sich doch gut an !!!
Da kann ich ja die Antenne auf´s Hausdach stellen und vom Wohnzimmer aus fliegen ^^
Ne Spaß, aber stimmt da gibt es alles...nur man muss vom Parkplatz bis zum Hang bzw.Startplatz ca. 200m laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Puuuuuhhhhh... ich fürchte das ist knapp zu weit für uns hier von Karlsruhe... Ihr solltet nicht immer RECHTS von Stuttgart suchen, sondern lieber mehr nach Links tendieren .)

hmmmmm - spannendes Gelände,
sollen wir ne kleine accu STIHL mitbringen falls das mit der freien Landebahn baumtechnisch zu kurz und zu eng wird?
...und gibt es da vielleicht einen shuttleservice bei ner evtl. Ausenlandung im Tal?

Wobei; wichtig wie immer ist die Grillstelle...:rot: hab schon mal Sonnenschein im Kalender angekreuzt.
jb

Hi!

Ich würde auch gerne teilnehmen, nur klappt es diesmal nicht. Vor ein paar Wochen habe ich einen ZMR250 gebaut und suche 250er Piloten aus der Umgebung von Stuttgart-Weilimdorf zum gemeinsamen Fliegen.

Grüße
Alex

Jörn

Erfahrener Benutzer
Das ist ja schon wieder am Arsch der Welt :-(

FPV1

Banggood

Oben Unten