GEFUNDEN Suche 35 mhz Funke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tiggr

Read Only Account
Hi!

Hab noch was rumliegen, aber keine Ahnung, was das Ding noch taugt! ist von Graupner, mc12 oder sowas!

Nur an der Turnigy hab ich wenig Interesse, hab mich gerade mit Spektrum eingedeckt. Meld dich mal per PN, vielleicht kommen wir zusammen. Viel will ich jedenfalls nicht mehr für die alte Graupner!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)

Confuse

Erfahrener Benutzer
Moin,

hätte noch ne Robbe Futaba FX18 mit Corona 6-Kanal Empfänger. Das Ganze ist zusätzlich mit einem Assan X8R 2.4GHz Sendemodul ausgestattet. Einen Assan 6-Kanal (short Antenna) hätte ich auch noch. Einen Robbe 2000mah Akku + einen neuwertigen Enveloop 2700mah + das passende Sendepult inkl. Senderriemen im Carbon-Look. Falls Interesse besteht, alles weitere per PN.

Gruß

Julez

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hätte da noch ganz was feines:
Eine FUTABA 9VAP.
Sieht so aus:

http://www.worthpoint.com/worthopedia/futaba-9vap-pcm-1024-9ch-computer-137224635

War früher mal der Rolls Royce unter den Fernsteuerungen. Hab ich neulich mal gekauft, wollte eigentlich die Taranis Elektronik reinbauen, hab mich aber dagegen entschieden.
Display geht an wenn man sie anmacht, Rest habe ich nicht überprüft.
Ist wahrscheinlich 72Mhz, aber ich habe noch ein Futaba 35Mhz Modul, und ne Kiste Quarze.
wenn ich noch einen Empfänger finde, kommt der auch mit dabei.

Das alles für 120€, würde ich sagen.

Rückgaberecht inkludiert wenn's nicht funktioniert.

Falls Interesse, bitte PM.

1_d4eead3125a99fdb1ac6d99154bc7570.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten