GEFUNDEN Suche 4 Motoren die bezahlbar für einen Schüler sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo
Ich suche 4 Motoren für meinen Quadrocopter, da meine alten zu wenig Leistung hatten, und verkauft wurden. Ich bin allerdings Schüler (10 Klasse) also kann ich nicht so viel für Motoren ausgeben...
Also Abfluggewicht am Ende ist so 950- 1200 Gramm.
Propeller habe ich 10 Zoll und 11 Zoll.
Lipo Akkus sind 3s 3300 mAh.
Regler habe ich: Suppo 30A ESC HW.

Ich will insgesamt MAXIMAL 80 Euro ausgeben eher weniger...

Hoffe auf ein Angebot
LG Jan:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
Ich kann dir da gerne tips geben.
was wir aber wissen müssen.

Wieviel Zellen fliegst du?
Welche Propellergröße fliegst du?
Welche Regler hast du?

dann kann man da helfen :)

Grüße
 

Butcher

Bill the Butcher
#6
also ich hab die Suppo 2212/13, bin super zufrieden damit, günstig aber haben gt dampf, allerdings kann ich die nicht mit 10er latten fliegen, dann ist ruckzuck der akku leer (3s220030C+) komme auf flugzeiten um die 8-15 beim heizen halt auch weniger ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#8
kauf dir lieber neue, gebauchte können immer mal ne macke haben ;)
10" props gehen damit gut.

Grüße
 

Butcher

Bill the Butcher
#9
naja das sind bei paul 59€ + versand, vllt findeste wen der mit dir bestellt dan wirds günstiger vom Versand her,... ich könnt aber auch noch nen satz gebrauchen, aber da wird paul wohl noch keinen mengenrabatt geben können ^^
 

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo,

nimm die Suppo 2212/13, wenn möglich neu, gebraucht wirst Du möglicherweise bei keinem Motor Freude haben. Schmeiß aber die mitgelieferten Propellerhalter auf den Müll, die laufen unrund und knallen schnell ab.
Ich flieg die Suppos auf einem 45cm Quadrocopter mit 3300mah 3s und Graupner 11" Props bei ca. 12min Flugzeit.

Ich selbst habe gebrauchte DJI, die würde ich guten Gewissens nur an jemanden geben, der sie durchchecken, wuchten und ggfls. Lager, Welle etc. wechseln kann.