Suche 4S fähige Regler (30A)

Merak

Well-known member
#2
Kannst Du Deine Suche etwas präzisieren?
Suchst Du mehrere Regler eines gleichen Typs? Oder einen/mehrere Einzelstücke?
Mit Schaltregler meinst Du sicher ein BEC, oder? Einfach zu programmieren wären sie ja alle über Knüppelakrobatik. D.h. es sollte eine Anleitung dabei sein?
 

stereodreieck86

Well-known member
#3
Muss nicht der selbe Typ sein. Ja, mit BEC aber davon gibt es zwei typen; Linear und Schaltregler, erstere sind dafür bekannt recht heiß zu werden.
 

Dr.Coolgood

Well-known member
#4
Die meisten Regler gehen doch bis 6S und bei den Ausgangsströmen der BEC gibt es alles von 3-5 A und Spannungen zwischen 5 und 7 V, was genau passt in diesem Segment nicht für Dich?
Bei F3X.de solltest Du was passendes finden, angenehme Versandpreise inklusive!
 

Merak

Well-known member
#6
Ich habe je einen 40 und einen 45A Regler herzugeben. Aber beide haben zwar eine bekannte Modellherkunft, aber keinen Namen und nur eingeschränkte Doku.
Sollte es nur darum gehen ein Modell günstig auszurüsten kannst Du Dich gerne melden.

Der von @Dr.Coolgood erwähnte Laden hat Airplane-Regler im Angebot. Ich habe so einen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten