GEFUNDEN Suche: 5.8GHz audio/video Sender Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Sofern Du keines hier finden solltest:

http://www.fpv4ever.com/lang-en/serie-58/266-video-transmitter-module-58-200mw.html

Liefern in 3 Tagen und es ist schon alles dabei, was man braucht. Und ist sehr einfach zu löten.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#3
Felias hat gesagt.:
Sofern Du keines hier finden solltest:

http://www.fpv4ever.com/lang-en/serie-58/266-video-transmitter-module-58-200mw.html

Liefern in 3 Tagen und es ist schon alles dabei, was man braucht. Und ist sehr einfach zu löten.
toller Link mit am ende ...200mw.html....????

:/:
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#6
Soetwas suche ich noch mit den "geraden" Frequenzen, also xxx0 anstatt xxx5.

Gibt es das irgendwo?

Danke und tschö
JR
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#7
@JR: Von Gewicht und Abmessungen her ist der Iftrontech Nano Stinger vergleichbar. Vom Preis leider nicht :(

Die einzige andere mir bekannte Alternative ist es direkt die Airwave-Module zu bestellen (z.B. bei Activerobots). Das was ich darüber aber bisher gelesen habe ist nicht so toll, siehe z.B. Seite vom Frickler oder ein paar andere Threads hier im Forum: Die erzielten Reichweiten waren nicht gerade grandios.

Aus genau dem Grund habe ich mir dann doch einen RC305-Empfänger besorgt ...
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#8
Ok, danke für die Info.

Mal überdenken, ob ich dann auch noch auf xxx5 gehe, obwohl mir der Duo5800 wegen seines Diversities sehr gut gefällt.

Gibt es bei den xxx5er Empfängern auch einen guten mit Diversity (ausser Selbstbau)?

Tschö
JR
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#9
JR63 hat gesagt.:
Ok, danke für die Info.

Mal überdenken, ob ich dann auch noch auf xxx5 gehe, obwohl mir der Duo5800 wegen seines Diversities sehr gut gefällt.

Gibt es bei den xxx5er Empfängern auch einen guten mit Diversity (ausser Selbstbau)?

Tschö
JR
Mir ist keiner bekannt ... einfachste Methode derzeit: 2xRC305 kaufen, RSSI-Signal nach außen führen und mit dem Rangevideo Diversity kombinieren. Heckmic hat hier beschrieben wie das geht.

Alternative: Eagletree Groundstation nehmen, ist eben nicht ganz billig.

Ein paar Leute aus dem Forum arbeiten auch an einem offenen video-basierten diversity, wobei da auf die nächsten 4 Wochen wohl noch nichts da ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten