GEFUNDEN Suche 6x ESC mit SimonK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
#2
habe hier 6 x copterpro von Stein liegen, 30A mit Simon k, wenig geflogen...was willst bezahlen?
 

Frankie63

Neuer Benutzer
#5
Ich habe hier 6 Stück 25A von Flyduino mit SimonK. Die funktionieren aber nicht an der Naza V1 M. Daher kann ich sie nicht gebrauchen und würde sie günstig loswerden wollen. Habe da nur ein Problem mit der Post. Du kommst nicht zufällig aus der Ecke Düsseldorf?
Wäre dann aber im Gegenzug an den angebotenen vom Stein interessiert, falls ich die irgendwie noch bis Samstag haben kann, wäre das noch besser.
 

Frankie63

Neuer Benutzer
#8
Warum sie nicht funktionieren, weiss ich nicht. Schliesse ich sie direkt an dem Graupner-Empfänger an, funktionieren sie. Irgendjemand sagte mir, dass das vielleicht der Grund war, dass sie (die 25A Version) nicht so lange im Shop erhältlich waren.

Ich habe sie hier her: http://fpv-community.de/showthread.php?27206

Da haben sie dran funktioniert.
Was APM2.5 ist, weiss ich nicht. Daher auch nicht, ob sie daran funktionieren.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#10
Ich hatte die Flyduino 25A mit SimonK an der Naza M v1 im Betrieb und das ging problemlos. Hatte die nur ausgetauscht, weil die P/N-FET bestückt sind.
 

Daba

Neuer Benutzer
#12
8 Stück sind zu viel =) welche Marke ist es denn?

Frage zusätzlich... was bedeutet das P/N_FET usw? was benötige ich?
meine sind von Mystery gefertigt. zuviel kan man nie haben, abrauchen kann ja immer mal was ;)

P/N Fet bedeutet ein Mix-Bestückung der Platine mit n-channel und p-channel feldeffekttransistoren. ESC platinen im nur n-channel fet design sollen angeblich kälteunempfindlicher sein. was immer das heißen mag. im winter fliege ich welche mit reinem n-channel und auch welche im P/N fet design und unterschiede habe ich noch keine festmachen können.
 

Daba

Neuer Benutzer
#14
kein ding, morgen und übermorgen hat ebay mal wieder 0 angebotsgebühr und da gehen die dinger dann hin. falls irgendeiner interesse haben sollte für den bau eines octos, ab morgen halt in der e-bucht zu finden.
 

Frankie63

Neuer Benutzer
#15
Ich hatte die Flyduino 25A mit SimonK an der Naza M v1 im Betrieb und das ging problemlos. Hatte die nur ausgetauscht, weil die P/N-FET bestückt sind.
Mir wäre auch lieb, wenn die an der Naza funktionieren würden, dann müsste ich sie nicht wieder auslöten und hätte sie nicht hier rum liegen. Aber ich habe bisher keine Lösung gefunden, sie ans laufen zu bringen. Beim Einschalten fehlt der letzte "piep". Der kommt aber sofort, wenn ich sie im noch eingeschalteten Zustand von der Naza ab- und am Graupner-Empfänger anklemme. Dann läuft auch der Motor an. Klappt natürlich auch, wenn sie direkt am Graupner hängen und ich einschalte. Bin da ratlos. Aber dann kommen sie halt irgendwann in die Tonne.
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#17
Mal ganz blöd gefragt... Hast du schon in der Naza Software geschaut, ob du den Gas Kanal evtl. umkehren musst? Die Initialisieren natürlich nicht, wenn Gas nicht auf 0 ist.
 

Frankie63

Neuer Benutzer
#18
Na klar. War ja in genau der Zusammenstellung auf einem anderen Copter mit den Reglern von Stein. Wollte die Regler da nur nicht ausbauen. Wird jetzt hier aber auch offTopic. Ist ja auch mein eigenes Problem, dass ich einfach nicht zur Post gehe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten