GEFUNDEN Suche Alphgel-Würfel und Sugru

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
Hallo,

falls Du niemanden zum Tauschen findest. Hier bekommst Du die Würfel auch einzeln.

http://blaulichtundmehr.de

Gruß.

Onkel_JF

fpvchris

...feine Sache...
Danke für die ganzen Tips.

Ich möchte gerne die oeben genannten Sachen zum ausprobieren eintauschen. Z.B. Butylband ohne Kaschierung fügt sich wie eine Gummihaut über Gestänge die damit umwickelt werden. Möchte mal sehen ob so etwas meinen Erwartungen entspricht.

PlastiDip etwa, war eine Offenbarung für mich. Ich konnte damit sogar die gerissene Membrane meiner Lautsprecher richten. Beim LS-Bauer hätte die Reparatur je Membrane ca. 15 Euro gekostet. Gut die sind danach wie neu, aber mir reicht's in dem Fall was ich mit PlastiDip erreicht habe.

Für mein RC Car habe ich einen Servo gedipt. Eine wasserfeste Version kostet an die 40 Euro. Den TGY-1160A habe ich für 6 Euro gekauft und für wenige cents gedipt. Genial!

Ich verspreche mir von den gesuchten Werkstoffen auch nette Anwendungsmöglichkeiten.

fhufi

Neuer Benutzer
Ich hätte hier noch 3x 5g-Tütchen Sugru (schwarz) rumliegen, ist allerdings offiziell nur noch bis 30. Januar haltbar... Weiß nicht, ob Dir das als Tauschwert ausreicht. ;) Bei Interesse bitte PN.

Ich finde das Zeug toll, habe damit eine Kabelzugentlastung und einen Türanschlag gebastelt. Mechanisch ist es sehr belastbar und hält auch gut. Für eine ordentliche Vibrationsentkopplung ist es allerdings mit 75 Shore A etwas zu hart.

Plastidip hat mich auch schon lang interessiert, vor allem als Schrumpfschlauchersatz...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten