GEFUNDEN Suche (am besten Leihweise) atmega flashing tool

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TGY.HEX gibt's auch bei WIIESC also hat er die Auswahl was er drauf haben möchte. ;-) Hatte meine 6A Bulltec oder ZTW auch mit SimonK jetzt mit WiiESC Firmware. Hat sich letztens schon bewährt gemacht, hab jemanden fliegen lassen der hat meine Leora über Kopf in Boden gerammt leicht. Regler haben dann selbstständig abgeschaltet. Mit SimonK sind bei Blockade die Regler abgeraucht. ;-)

Gruss Michael

Kaischu

Erfahrener Benutzer
TGY.HEX gibt's auch bei WIIESC also hat er die Auswahl was er drauf haben möchte. ;-) Hatte meine 6A Bulltec oder ZTW auch mit SimonK jetzt mit WiiESC Firmware. Hat sich letztens schon bewährt gemacht, hab jemanden fliegen lassen der hat meine Leora über Kopf in Boden gerammt leicht. Regler haben dann selbstständig abgeschaltet. Mit SimonK sind bei Blockade die Regler abgeraucht. ;-)

Gruss Michael
Gibt es da auch noch andere features bei wiiESC, oder war es das im Vergleich zu simonk?

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ja danke, dass ist ja bei simonk auch weniger bis weg, da werde ich mich wohl nochmal mit wiiesc befassen und testen. Im kk-flashtool ist es ja mit drin wie ich gesehen habe, hab nur immer gedacht, ist nur mit der Wii compatibel!

Kaischu

Erfahrener Benutzer

Kannst dich schon mal darauf freuen, dass du sie wahrscheinlich Samstag wieder verbauen kannst! Gebe sie gleich morgen früh wieder in die post😎👍! Drauf ist Simonk wie gewünscht.

Dirty

Neuer Benutzer
Alles perfekt gelaufen. Die Regler sind nach sehr kurzer Zeit wieder hier angekommen. Jetzt laufen sie perfekt! Vielen Dank an Kai.

Grüße

Gregor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten