GEFUNDEN Suche Anfänger Kopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tom_j

Neuer Benutzer
#1
Liebe FPV-Community,

ich bin Fluganfänger und suche einen geeigneten Kopter zum Üben und um, wenn das mit dem Fliegen dann irgendwann klappen sollte, eine leichte Kamera dran zu hängen (z.B. Gopro HD).
Wichtig wäre mir, daß er halbwegs stabil in der Luft liegt.

Freue mich über Angebote, auch gerne funktionierende Komplettsets mit Akku, Funke und Empfänger.

Danke + Grüße aus Köln,

Tom
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
Hallo,

Du hast nicht geschrieben was Du ausgeben willst/kannst ;)


für einen fertigen Tri oder Quadrokopter musst Du mehr ausgeben - und wenn mal was kaputtgeht wirds meist nicht billiger ;)


schau dir mal den TreeWii Copter oder den QuadWiicopter an

fertige Platine, Nintendo Wii Remote/Nunchuk
+ 4 Regler
+ 4 Motoren
+ 4 Luftschrauben
ein bischen Kabel
Alurahmen

und Lötkentisse

Vorrteil hier
wenn was kaputtgeht kannst Dus selber leichter reparieren als nen fertig gekauften

gibt schon leute die haben sich so einen für weniger als 120.- zusammengebaut und fliegt super

mit funke, empfänger akku wist so mit 200-250.- rechnen müssen



falls wer einen besseren vorschlag hat
will auch dieses Jahr noch quadrocopter fliegen
- also gerne andere vorschläge ;)



PS.: vielleicht zum üben nen günstigen koaxheli
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
Elektro hat gesagt.:
Also wer ein bisschen löten kann sollte nen Wiikopter bauen ...

hmm, dann werd ich mich langsaaam mal bei eurem anderen thread einklinken und mich schonmal umsehen was ich wo bestell ;)

*vorher nochmal nach kk copter googeln*
 

tom_j

Neuer Benutzer
#6
Vielen Dank für die Antworten,

mich würde interessieren, ob es, was die Flugeigenschaften angeht, gravierende Unterschiede zwischen Tri- und Quadrokoptern gibt.

Würde lieber einen Trikopter bauen…
 

D4RK1

FPV-Pilot
#7