GEFUNDEN Suche Armschellen / Distanzbolzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flatpro

Citius, altius, fortius
#1
Achtung ich suche die Teile aber neu bzw Shops wo man diese erwerben kann, entweder bin ich zu blöd zum suchen....
FCP Armschellen 15/16mm wie von Flayduino aber wenn möglich Alu oder halt was was Stabiler ist.
Dann solche http://flyduino.net/Distanbolzen-10mm-Alu allerdings brauche ich die Länger, habe mir schon bei Conrad und Co den Wolf gesucht nichts zu finden ( M3).
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#3
Hi danke aber die sind ja halt aus Kunstoff da seh ich das gleiche Problem wie bei den Flayduino Schellen- wenn man die fest anzieht sitzt alles Bombenfest aber oben werden die Schellen leicht Rund und die Centerplatte dann leider auch- damit habe ich ein optisches Problem- werde nachher mal Bilder machen.
 

stalkerface

Erfahrener Benutzer
#5
Distanzbolzen bei ebay.? oder auch Gewinde Bolzen genannt. gewindebuchsen hülsen...da gibt es die wildesten Namen.gibt die mit innen außen und innen innen Gewinde
mein hiesiger Elektro Kleinhandel hat die sogar aus Kunststoff Nylon und stahl. ich wurde die aus Kunststoff nehmen.sodass Nylon machen die nicht so einen stabilen Eindruck
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#6
@Stalkerface ja will aber Alu - Stahl / Kunstoff habe ich ja da ;-)
@IntruderEvil das hört sich gut an die dinger sind ja Recht teuer, werde dort mal anschreiben welche Masse die genau haben.
 

Andi

Erfahrener Benutzer
#7
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten