GEFUNDEN Suche beschädigte E-Props in 9-11"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo leute,

zum rumexperimentieren könnte ich noch ein paar angeknabberte/aussortierte graupner e-props in 9 bis 11" gebrauchen. mein eigener verschleiß ist "leider" nicht so groß... ;)
die beschädigungen sollten sich möglichst auf den randbereich beschränken, eine abgebrochene spitze ist auch kein problem wenns maximal 20mm sind.
würde euch dafür natürlich auch mehr als nur das porto bezahlen :)

schonmal danke fürs nachschauen und viele grüße, gerald.

mhhh, macht von euch niemand seine props kaputt oder sind die schon im müll verschwunden? ;)
suche jedenfalls noch immer...

viele grüße, gerald.

naja, wenn mal nur ecke oder so abgeplatzt ist tat mir es irgendwie leid den prop gleich wegzuschmeissen... aber klar, für den videocopter kann man sowas nicht mehr gebrauchen.
die e-props wären mir schon am liebsten da die einfach viel im umlauf sind und ich schon immer gleich mehrere von einem typ brauche.

viele grüße, gerald.

@ derCamperHB: kann ich so nicht sagen. hab hier wirklich einige in 11" und 10" liegen die nur im außenbereich etwas lädiert waren und z.b. erfolgreich auf 9,5" gekürzt wurden.

@ TomW: genau, von 10" auf 8" ist vielleicht gleich bissl viel aber für nen heizcopter reichen solche props allemal gut aus und haben ordentlich schub... :)

viele grüße, gerald.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten