GEFUNDEN Suche Bixler 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand zufällig so einen rumliegen, der ihn nicht mehr braucht? Hätte einen Bixler 2 gerne bei Hobbyking bestellt, welcher leider in dem passenden Warenhaus ausverkauft ist, 47 $ Versand wollte ich dann doch nicht dafür zahlen um ihn nach Deutschland schicken zu lassen :-/
Kann ruhig noch ein zerlegter sein, brauche während meines Urlaubes was zu basteln :)

Hab einen der is schonmal geklebt ... Ist mit aio und arduplaneng plus GPS alles fertig eingestellt und kann alles wapoints fliegen rth failsafe fbwa usw ;) wäre auch alles dabei bis auf RC Anlage

Was genau wurde denn schon geklebt?
Würde es auch ohne arduplane usw zum Verkauf stehen?
Theoretisch reicht der Bixler mir wie er bei Hobbyking unter ARF zu finden ist... selbst Motorisierung und das ganze habe ich schon zu Hause rumliegen

Nur vorn die "Kapsel" wo der Akku reinkommt ;) ich wollte das eigentlich alles loswerden da ich mich nicht mehr damit beschäftige ;)

Ja na von mir aus dann behalte ich das board halt allerdings ist dann diese Abdeckkappe nicht mehr dazu weil das board drauf ist ;) Bilder kann ich machen wenn ich zu Hause bin ja

Ich würde dir auch nen neuen empfehlen :D

Ja hab ne email bekommen die haben Wartungsarbeiten ;)

Hab nix gemacht könnte am Premium liegen ?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten