GEFUNDEN Suche carbon platten oder Reste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

hätte hier noch eine CFK Platte (Prepreg 900t, 180° oder so) übrig. Maße sind 290x150x3 mm. Preisvorstellung 30€ zzgl. Versand. Interesse?

CFK Platte.JPG

Beste Grüße
Jens

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
Hi,

was ist denn deine minimum Grösse bei Resten? So für FC-Abdeckungen oder kleine Motorträger hätte ich auch noch ein paar Reste hier rumliegen. Grüsse aus Bonn,

Christian

Hi,

so hab grad mit meinem Fräser gesprochen :( Jetzt wirds komliziert! Die haben einen Vakuumtisch. Besser gesagt es sind 4 Vakuumwürfel die an die Ecken des Frässtücks kommen. Ähnlich wie ein Bilderramen. Das Prob ist das somit die Ecken der Platte in einem Bereich von ca. 40x40 mm nicht genutzt werden können. Heißt im Umkerschluss: aus Platten die kleiner oder gleich 80 x 80 mm sind kann nichts gefäst werden. Weiteres Problem: die Platten müssen 4 rechtwinklige Ecken haben sonst passen die nicht richtig auf die Würfel. Dabei ist es aber egal ob die Platte rechteckig oder quadratisch ist.

Bei der Frage: warum der ganze Quatsch? Bekam ich als Antwort: z.B. für Glasgravuren bei Glastüren/-Fenster samt Rahmen, da eingespannt werden kann ohne Klinken etc. abmontieren zu müssen.

Wie groß wären denn deine Reststücke? Weil bisher hatte ich immer alle Teile auf einmal fräsen lassen, weshalb der ausschuss für mich bis dato nicht relevant war. Suche mir aber wahrscheinlich eh n anderen Fräser.

Beste Grüße
Jens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten