Suche Copter: 5", Deadcat, 6s, DJI O3 Unit, BNF

#1
Suche: 5" Deadcat Copter 6s mit DJI O3 Unit (BNF)

Suche einen wie oben beschriebenen Copter zum Crusen und Filmen.
Gebraucht oder Neu ist erstmal egal.
Danke!
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#5
Muss es o3 sein?
Hab einen Apex 5Inch Dead Cat Selbstbau mit Vista vom Januar dieses Jahres mit 20 Flügen. Alles Neuteile.
- SpeedyBee Stack V3
- ELRS
Die Motoren sind zwar 4S, kann ich aber ablöten.
 
#6
Ich habe noch einen iFlight Evoque DC Frame, falls du selber bauen willst. 😉
Danke, lieber ein BNF;)


682 Euro mit CRSF

[692,30€]iFlight Nazgul Evoque F5D V2 HD 6S 223mm F7 5 Zoll Deadcat Freestyle FPV Renndrohne mit DJI O3 Air Unit Digital HD System ferngesteuerte Drohnen from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood iFlight Nazgul Evoque F5D V2 HD 6S 223mm F7 Drone de course Deadcat Freestyle FPV 5 pouces avec DJI O3 Air Unit Digital HD System
Danke, das hatte ich auch schon gesehen. Der Versand aus China schreckt mich etwas ab (+die möglichen Zollkosten). Vorallem hatte ich auch gehofft, dass jemand einen gebrauchten loswerden möchte.

Leider kein 6s, aber Danke.

Muss es o3 sein?
Hab einen Apex 5Inch Dead Cat Selbstbau mit Vista vom Januar dieses Jahres mit 20 Flügen. Alles Neuteile.
- SpeedyBee Stack V3
- ELRS
Die Motoren sind zwar 4S, kann ich aber ablöten.
Ja soll O3 sein. Wollte ohne GoPro fliegen und trotzem schöne Videos haben:cool: Und meinen DJI Brille V2/Funke verwenden. Aber Danke!
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

FPV‘ler

…just E-Sports
#7
Versand aus China bei Bangood und Aliexpress ist kein Problem, versteuert ist das auch schon alles seitens Banggood. Bestellen, roundabaout 2 Wochen warten und ab gehts…
 

mangoon

Trees are dicks
#8
Direkt aus dem EU Warenhaus kannst sie auch bei Iflight EU bestellen, da hast du auch kein Problem mit Nachverzollen etc:
https://iflight-rc.eu/de-de/products/nazgul-evoque-f5-v2-6s-hd?variant=43947841749257

Wobei ich, wenn ich schon bei Iflight kaufen würde, statt der Nazghul eher zur AOS greifen würde: https://iflight-rc.eu/de-de/products/aos-5-o3-6s-hd

Gebraucht wirst du dich da mit O3 schwer tun und die Frage ist, ob du viel sparst. Dann lieber ne gebrauchte analoge besorgen und die O3 selbst nachrüsten...

Ich persönlich hab mich gegen IFlight und GEPRC entschieden und mir ne Speedybee Mark5 V2 geholt, fliegt sich super, hat ne Menge coole Features mit an Board und war direkt aus China innerhalb von nichtmal einer Woche da, nachversteuert hab ich nur ~50 €, also durchaus ne Überlegung wert
 
#9
Danke für die Hinweise. Ich hatte gehofft irgendwo bei 500-600€ rauszukommen, aber das wird wohl schwer. Komisch weil die gleichen Anforderungen, nur mit X Frame, habe ich letzte Woche noch für 467€ bei Banggood bekommen. Ich wusste nicht, dass ein Deadcat Frame so ein Unterschied macht
 
#11

mangoon

Trees are dicks
#12
Ja, wie gesagt, ich musste ~50 Euro nachzahlen, die deklarieren das aber auch als Kamera mit ich glaub 220 Euro Wert, also kann dir theoretisch auch passieren, dass der Zoll das öffnet...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten