GEFUNDEN Suche D4R-II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VikiN

Flying Wing Freak
#1
wer einen über hat bitte nachricht

hätte auch einen D8R-II und einen D8R-II PLUS zum tausch

will mir drahtloses Lehrer/schüler einrichten
 

VikiN

Flying Wing Freak
#3
2x Taranis X9D
1x neueste otx Version ( Lehrersender )
1x uralt. ( Schüler )

X4r mit welcher Firmware?
X4r-sb sollte auch gehen?

Hab hier beim aufräumen einen xsr gefunden, der hat cppm - hab aber keine passenden Kabel/Stecker dazu
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
Es geht praktisch mit jedem Empfänger der entweder ein PPM Signal oder SBus ausgibt.
danke für den Tipp

hat am anfang nicht funktioniert. sbus und ppm IN an pin 2 ( von oben ) funktioniert erst ab otx 2.10

habe jetzt einen XSR an meine alte Taranis ( jetzt schülersender ) gebunden und an meine neuere Taranis ( Lehrersender ) per servokabel an die pins hinten gesteckt

verbindung ist da , nur mit der übergabe freigabe klappts noch nicht ganz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten