Suche defekte Crazybee F4 Lite

#1
Ich habe hier ein ziemlich misshandelten CrazybeeF4FR Lite Flight controller liegen. Ein paar Komponenten fehlten, ein bisschen Rumgebrutzel und das Board selbst war bisschen verbogen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Nach etwas Pflege funktioniert eigentlich alles auf dem Board: wird von Betaflight erkannt, lässt sich flashen, Gyro läuft, alle ESCs werden erkannt und lassen sich flashen, VTX funktioniert, etc.
Nur ESC2 will den Motor nicht mehr laufen lassen, bei genauerem hinsehen, sind wohl 2 Mosfets durch. Auch ein paar kleinere, schwarze SMD-Komponenten die mit Sicherheit zum ESC2 gehören habe ich erstmal auf gut Glück mit ähnlich aussehenden SMD-Komponenten von einem anderen AIO ersetzt (die waren weg, inkl. Kratzer am Board..vllt durch ne Krokodilklemme abgerissen worden).

Nun die Frage zu Kleinteile XY:
Die Mosfets tragen die Bezeichnung EEW 9QAB. Ich kriege sowas gelötet, bin aber nicht Profi genug um mit Sicherheit passende Mosfets im Internet zu finden. Weiß jemand wo ich die günstig herbekommen kann oder noch besser: Hat jemand noch so ein Board als Spender da? Dann könnte ich auch die anderen von mir ersetzten Komponenten mit den garantiert richtigen ersetzen.
 

tchleb

Well-known member
#2
Ich habe hier ein ziemlich misshandelten CrazybeeF4FR Lite Flight controller liegen. Ein paar Komponenten fehlten, ein bisschen Rumgebrutzel und das Board selbst war bisschen verbogen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Nach etwas Pflege funktioniert eigentlich alles auf dem Board: wird von Betaflight erkannt, lässt sich flashen, Gyro läuft, alle ESCs werden erkannt und lassen sich flashen, VTX funktioniert, etc.