Suche diese Stecker

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Kaldi,

den Stecker kenne ich zwar nicht, aber genau diese Cam bringt mir ein Freund demnächst direkt aus dem Land der aufgehenden mit. Die Kabel brauche ich nicht, da ich die Kabel eh löten muss. Den Rest kannst du gern haben - wenn dir das hilft.

Gruß BT
 

Ronin

Propellerbelastungstester
#4
Kaldi ich kann dir leider nicht sagen wie der Stecker heisst, jedoch habe ich genau die Cam vom Bild. Dieser Stecker hat meiner meinung nach eine sehr schlechte Qualität! Die Kontakte sind sehr fein und man muss beim einstecken extrem aufpassen... Für 1x einstecken und gut werden sie sich jedoch schon eignen, und sind auch schön leicht.

Habe vorhin noch nachgeschaut, auf dem Stecker steht leider keine Bezeichnung drauf.
 

infi

Erfahrener Benutzer
#6
such mal nach walkera / losi 3pin
wie genau die stecker heissen und von welchem hersteller sie kommen weiss ich auch nicht, aber ist wohl das gleiche stecksystem.
 
#8
Die gleichen Stecker hatte Walkera immer an den Mini Helis am 3G6 oder wie der hieß. War am Akku dran. Aber die Stecker sind sicher die bessere Lösung die jetzt hast. Ich mach das auch immer mit Präzisionbuchsenleisten und den Steckern das perfekt.

Edit: Schmarrn das waren nur die 2 poligen aber gleiche Bauart.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten