GEFUNDEN Suche digitalen Airspeed-Sensor (I2C, für Pixhawk & co.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Siehe Titel. Das Ding hier:



Optimal wäre mit Pitotrohr und Schlauch, würde aber auch nur den Sensor alleine nehmen falls jemand einen über hat. Wichtig ist dass er der digitale ist der per I2C spricht, nicht der alte analoge.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Olex, hast du einen gefunden? Mein Analoger hat nach nur 5-maliger Benutzung den Geist aufgegeben. Die Digitalen sind irgendwie überall so teuer.
 

olex

Der Testpilot
#3
Nein, leider nicht. Fliege erstmal ohne, und nach einem anstehenden Umbau auf FrSky R9 wird das RSSI-ADC frei, dann kann ich wieder meinen analogen nehmen. Der hat bisher eigentlich zuverlässig funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten