Suche dringend Hilfe/FPV Leute nähe Würzburg

#1
Hi Leute,

ich bin kompletter FPV Neuling. Bisher nur Sims geflogen (LiftOff, TrypFPV) und mega Bock mal "richtig" zu fliegen.
Hatte mir dafür nen Darwinfpv Cineape 25 geholt, Walksnail, ELRS, eine Fatshark Recon und das Betafpv Literadio 3 dazu.
Als ich die beiden binden wollte, hab ich einen dummen Fehler gemacht: Ich hab den "not enough space"-Fehler beim Firmware flashen bekommen und dann leichtsinnigerweise den repartitioner.bin auf meinen RC gespielt (Ja hätte lesen sollen dass das nur für Transmitter ist).
Auf jeden Fall bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende, löten kann ich nicht und ich will nichts kaputtmachen.
Gibt es denn in der Ecke Würzburg Leute die einem leicht vertrottelten Noob helfen können/wollen, doch noch eines Tages zu fliegen? Würde mich über jede Hilfe freuen (natürlich auch gegen Entgelt).

Shaggornyth
 
#4
Hi, nochmal die Frage: gibt es in Würzburg jemanden, der bereit wäre, mir zu helfen & zu zeigen wie´s richtig geht? Geht vor allem um Unbricking eines BNF-Copters mit ELRS und Binding mit BETAFPV Literadio 3.
Generell noch Nerds in Sachen FPV kennenzulernen wäre ein schöner Bonus.
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#5
Wenn sich keiner in Deiner Nähe findet, musst Du wohl selbst ran. Mach einen neuen Thread auf, beschreib Dein Problem, antworte auf Fragen, beschäftige Dich eingehend mit der Materie, dann kann Dir hier bestimmt geholfen werden...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten