Suche dringend Propellermounts für Suppo A2208/17 1100KV Brushless Outrunner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sxx128

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo @ll

morgen wollte ich eigentlich meinen Quadrocopter das erstemal testen. Alles fertig soweit. Gerade wollte ich die Propeller montieren und was soll ich sagen. Die Propellermounts passen gar nicht. Toll !!!!!! Ich habe von Fylduino folgende Motoren:

Suppo A2208/17 1100KV Brushless Outrunner

Mit folgenden Propellern:

http://flyduino.net/8x45-Propeller-Orange-Set-4-Stueck-2-CW-and-2-CCW

Die Propellermounts sind die originalen die bei den Motoren dabei waren. Jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch. Wo kriege ich im Raum Stuttgart/Ludwigsburg passenden Propellermounts für die Motoren.

Das ist ein Shop bei mir in der Umgebung. Da könnte ich morgen noch hinfahren.

http://www.akku-onlineversand.de/LuMitnehmer

Leider kenne ich mich nicht aus welche der Luftschraubenmitnehmer passen könnten. Könnt ihr mir bitte helfen ?????

Ich wäre euch wirklich super super dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Sonst wird das nix mit fliegen.....

Grüße
und Danke
sxx128
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#2
Du brauchst so Klemm-Konus für 3,17mm Welle.

Manchmal haben die gelieferten Mitnehmer einfach noch einen Grat drinnen und passen deshalb nicht richtig.
 

sxx128

Erfahrener Benutzer
#7
Hallole

das ist definitiv nix für mich :) Was gibbet denn für Alternativen ??? Graupner ??? Hab ich irgendwo mal gelesen. Finde den Thread aber nicht mehr...

Grüße
sxx128
 

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#9
Keine Mounts. Die schlagen alle, da hilft Propellerwuchten nichts.

Bei den Props die kleinsten Adapter rein. Auf die Wellen stecken. Und mit 2 Kabelbindern an der Glocke direkt festzurren.

Das mache ich seit 2 Jahren so, und es gibt keine bessere Befestigung.

Gruss, Andreas Obermeier
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#10
wir benutzen solche!


1564.JPG
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#12
ja wir machen die selbst für all unsere Motoren mit Ø3mm und Ø3,17 Welle.
 

sxx128

Erfahrener Benutzer
#14
Hallole

die Hacker habe ich auch gesehen. Das Problem ist blos der Versand. Solange wollte ich nicht warten :)
Bin deswegen bei einem Modellbauladen hier in der Nähe gewesen. Der hatte glücklicherweise Mitnehmer da (Graupner) die wie angegossen passen. Jetzt kann es dann endlich losgehen :)

Grüße und nochmal Danke für eure Hilfe

sxx128
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten