GEFUNDEN Suche EasyGlider Pro FPV Pan/Tilt Kabinenhaube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#6
Hab' welche für euch gefunden!

http://www.studiosport.fr/support-pantilt-pour-easyglider-p-227.html

Da findet ihr eure Kabinenhaube. Sind auch lagernd ;)

Falls wer von euch bestellt, bitte schreibt mir eine pm, denn ich hätte großes Interesse an einer Skizze / Kopie vom unteren Teil der Haube. Würde diese dann eventuell aus Balsa nachbauen wollen. Also vor dem Zusammenbau die Einzelteile auf den Kopierer / Scanner gelegt, mein ich.

Grüße, Herbert.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#7
Naja ich finde 50€ viel zu teuer, dafür dass man da nur die CFK-Teile bekommt und nicht gleich eine Komplette Kabinenhaube. Außerdem brauch ich die Kamerahalterung nicht, da hab ich eine von Hobbyking.
 
#8
Naja, also ich finde den Preis eigentlich schon ganz ok, wenn man bedenkt, dass die andere Haube von http://www.electronicarc.com ohne Pan-Tilt Kamerahalterung schon über € 20,- kostet.

Aber für dich ist es natürlich nichts, wenn du die Kamerahalterung schon hast, ist klar!

Hab' mir nur gedacht, ich post mal den Link, da diese Kabinenhaube ja von dir gesucht wurde...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Nuja aber die 20€ beinhalten die komplette Kabinenhaube. Bei den 49€ musst du dir ja deine bereits vorhandene Kabinenhaube so zurechtschneiden, dass du das GFK-Gedöns da reinkleben kannst. Habe jedenfalls bisher nirgendwo Fotos von der Kabinenhaube da in Action gesehn und von dem was man so in den Beschreibungen liest steht da bei Lieferumfang auch immer nur das GFK-Gedöns drin.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#11
Die Pan/Tilt scheint schon dabei zu sein denke ich. Aber so wie ich das verstanden habe muss man da halt die EPP/EPO-Kabinenhaube selbst besorgen. Naja die Beschreibungen sind halt alle bissl nichtssagend. Vielleicht sollte man einfach mal nachfragen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#13
Danke. dazu kommen aber noch 19€ Versand. Das macht das ganze wieder recht uninteressant für mich. Aus der EU raus in die EU 19€ Versand für son kleines Teil was man als Brief schicken kann ist Abzocke finde ich.
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#15
also füe meinen wäre die Cam zu nah am Prop, meine sind mit 12'' relativ lang. DA muesste ich mir auch was eigenes aus einer bestehenden haube basteln. Einfach den Ausschnitt machen, wie auf dem Bild und dann mit Blasa auslegen und festkleben.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#16
also füe meinen wäre die Cam zu nah am Prop, meine sind mit 12'' relativ lang. DA muesste ich mir auch was eigenes aus einer bestehenden haube basteln. Einfach den Ausschnitt machen, wie auf dem Bild und dann mit Blasa auslegen und festkleben.
ist sie nicht unbedingt - durch das Servo kommt sie relativ hoch und da kommen die Blätter nicht ran. Ich habe die gleiche Haube und habe die Cam an der hinteren Wand befestigt - so habe ich gar keine Probleme. Aber auch kein Pan/Tilt :)

Das Servo würde sich auch noch weiter nach hinten versetzen lassen.

IMG_0407a.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten