GEFUNDEN Suche Eine funke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey Leute
HAt jemand fon euch eine Funke?????
Die funke muss keine 2,4 gigerhertz sein sie sollte nur mindestens 6 KAnäle haben.
Wenn jemand eine hat bitte melden.

MFG Sven
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

ich habe hier noch eine MX12. Die Funke hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Momentan läuft sie noch im 35Mhz Band. Hätte auch noch den ein oder anderen passenden Empfänger dazu. Hab sie aber schonmal auf FrSky 2.4Ghz umgebaut gehabt, hat also schon die ein oder andere Bohrung für Antenne und LED. Das PPM-Gekabel habe ich mit Servosteckern versehen, es ist also ganz einfach auf 2.4Ghz umzusteigen. Einfach Servokabel an 2.4Ghz Modul anstecken und fertig.

Ich glaube ich hab noch 2 oder 3 Empfänger die funktionieren. Wenn du interesse hast werden wir uns sicherlich über nen Preis einig.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#3
Habe eine Graupner Mc 16/20 :) Auch auf 35mhz,

Kanäle hat die 7glaube ich...

Edit: 8 Kanäle und man kann sie mit schaltern etc. ausbauen, z.b.: Low Budget Headtracker etc.

Kommt auch sehr leicht ans PPM signal. Wird günstig hergehen- ist halt ein Pultsender- bin aber immer Handsender damit geflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayday

Expert somehow
#4
Habe noch eine Wfly09/Reely Edition. ABER: Dabei ist ein Originalmodul in 35MHz, ein FrSky UND ein Spektrum Modul. Für Spektrum habe ich auch'n Sack voll Empfänger.
Ich würde den Sender nur mit den Modulen abgeben, wobei das Spektrum Teil eben nicht so billig ist.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#5
Ich habe noch eine Futaba T6EX (2,4GHz 6-Kanal FASST) mit LiPo und Empfänger (Robbe RX6 - 6 Kanal, volle Reichweite)
Produktseite bei Robbe

Lieferumfang:
1 Sender T6EXP FASST 2,4 GHz1 FASST-Empfänger Futaba-RX6 (6 Kanal, volle Reichweite!)
1 LiPo-Akku
1 NiMh-Akku

€106,- (incl. Versand innerhalb Deutschland)
€116,- (incl. Versand nach Österreich oder in die Schweiz)

Gruß
mueckchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten