Suche einen Flieger mit langer Flugzeit

Hi ich suche ein flieger der lang in der luft bleiben kann.
Was an board muss go pro,black stork 2, 2g4 sender,rc empfänger,600tvl cam.
Mit dem knurrus maximus mit 500 watt motor komme ich auf 10 min viel zuwenig.
Batterien in dem setup sind 2*2650 mah.
Easy star mit ca 300 watt motor und 2200 mah 8min viel viel zuwenig.
Eine halbe stunde mit ca 50% vollgas wäre super.
Gibt es so was überhaupt????

RE: Suche was besonderes

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=14093
Mit ner 10*5 er apc latte geht super senkrecht und 90km/h speed im wagrechten flug.

Blei ente viel vertärkt ca 1,8 kilo weiß aber nicht wie ich das leichter hinbeckommen soll.Der motor hat mir schon 5*6cm epp rausgerissen.Motor halteplatte masse.

1,4 kilo ist ja ein traum das beckomme ich nicht hin alleine deine bespannung ist top.Hab nichtmal so ein spezial bügeleisen.

rabe2000

Erfahrener Benutzer

nimm den skywalker. wenn du einigermaßen brav fliegst, kannst gut 45 min fliegen (mit 5000 mah). ist aber nix zum richtig rumheizen.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer

Maya.. durch die beiden dicken Akkus bleibt die lang in der Luft je nach Antrieb.
Denke mal der Vamp wird ähnlich sein. Leider praktisch reine Motorflieger die schnell Höhe verlieren.

Ansonsten 3m Segler evtl für Thermik ausgelegt wie den Thermik XXL oder den Last Down XXL/3XL.

große Füchse (Fox) sind meist gute Allrounder.

Große Nuris wie zb. der Albatros XXL von Küstenflieger.. reiner Schaum, kein EPO, aber man kann ja nicht alles haben.

Selbstbau-Nuris der großen Klasse.. Irgendjemand baut oder baute riesen Teil aus GFK.

Nuris a la KM und Albatros können nicht so schlecht sein, wenn diverse Leute wie z.B Trappy damit Streckenflüge hin bekommt.

Wenn du VIEL Leistung und LANGE Flüge haben möchtest, bleiben nur Modelle, wo du viel Akku-Kapazität unterbekommst um den Motor zu füttern, und die Akkus haben ihr Gewicht was sich nur auf großen Modellen wenig auswirkt.

tom223866

Erfahrener Benutzer

Skywalker.. Meiner bleibt mit 10 Ampere bei nem 5000er 3s oben. Spitze zieht er bei 65 km/h 17 Ampere

FPV1

Banggood

Oben Unten