Suche Ersatzkabel für Fat Shark "CCD Killer" Cam 420TVL

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Ich suche für folgende Kamera http://www.globe-flight.de/CMOS-FPV-Kamera-bundle-420TVL-5V dringend ein Ersatzkabel. Diese ist baugleich zur Fat Shark CCD Killer Cam.

Bei Globeflight gibt es zwar 3 verschiedene Sets aber ich habe keine Ahnung ob die Kabel auch für die o.g. Kamera passen.

Habe schon 3 EMails an Globe Flight gesendet aber nie eine Antwort bekommen. Schon traurig !

Also, wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar !

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
nein und habe es mittlerweile aufgegeben.

Werde mir eh bald eine andere FPV Kamera zulegen. Weiss nur noch net genau welche. Die Pixim Seawolf 690 soll ja echt gut sein. Aber so ganz bin ich mir noch nicht sicher ob Pixim Seawolf 690 oder die GF-OSC WDR700 mit Sony HAD. Von der letzteren hab ich aber glaub noch nicht so viele gute Sachen gehört. Denke es wird eher die Pixim.

symen

Mainzelmännchen
sorry das ich das thema nochmal aufgreife aber hat mittlerweile einer nen händler für ersatzkabel gefunden ?

gruß, pat

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Vergess es. Habe es mittlerweile aufgegeben.

Dazu ist mir die Cam bereits nach 2 FPV Flügen je 30 Minuten verreckt. Liefert nur noch ein schwarzes Bild.

Habe mir nun die CMQ1993X Kamera gekauft. Im Netz und bei YT findest du sehr viele Videos davon.
Ich muss sagen die Kamera ist einfach nur genial. Sie hat einen IR Filter und liefert so kräftige Farben und Kontraste...Hammer.

Gekauft habe ich sie bei Camera2000. Vorteil hier dass sie dir ein passendes 3 poliges Kabel beilegen (Stom +, Masse und Videosignal). Das OSD Board ist abnehmbar.

Manchmal gibt es die Kamera auch bei eBay im deutschen Lager. Hierzu würde ich sagen wende dich am besten mal an den User LINA.

Meine letzte "Killer cam" war gleich am Anfang Schrott.Der größte Reinfall überhaupt.
Würde nie wieder sowas kaufen.Auch der Shop in NL ist einfach nur langsam und schlecht organisiert gewesen.
Würde mich jetzt auch eher an Camera2000 halten und wenn ich mal ein paar Euro springen lassen kann gleich ne
TBS69 kaufen.

Grüße Chris

preepe

Erfahrener Benutzer
Naja gut, das ist Geschmackssache... Mich regt es nur auf, dass die cam funktionsfähig hier liegt und es am Kabel scheitert. Ich habe die cam auch nur auf nem billig copter um mal was auszuprobieren. 3 Dollar Kabel was es nirgends gibt :/ weiss jemand wie die Buchse an der Kamera heisst?

FPV1

Banggood

Oben Unten