Suche Erstflughelfer im Raum Karlsruhe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sausarus

Unikatbastler
#1
hallo allerseits,
wie der titel schon sagt, suche ich jemand, der mir meinen q (bormatec) einfliegen kann!
bei normalen fliegern habe ich keine probleme, aber mit nen nuri habe ich noch garkeine erfahrung...
versucht hab ich schon ausreichend und mir schon 2 mal dabei die nase abgebrochen...
gibts denn jemand im raum landau/karlsruhe, der sich anbieten würde?
(es wird auch gern mit nem kasten bier entlohnt :))

grüße, jörg
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

Würde mich gerne als einflughelfer zur verfügung stellen :) sag einfach bescheid. Kennst ja meine Adresse :)

Gruß Kayle
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
Ich hab nen Q, den ich per FPV fliege, das stimmt :) Aber das heisst noch lange nicht, dass ich den auch auf Sicht fliegen kann :rolleyes:

Ich weiss, ich weiss, das muss ich asap ändern, aber aktuell übernimmst das ein Bekannter von mir :)

Sollte es nicht anderweitig klappen, gehen wir einfach mal zu dritt fliege wenn es passt. Wird aber frühestens dieses Wochenende.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#8
hat denn jemand im laufe der kommenden woche mal zeit?
Hi Jörg,

ich teste die Woche endlich mein FPV Equipment mit Brille :) in Ludwigshafen / Frankenthal. Entweder Mittwoch oder Freitag. Je nachdem wie das Wetter gegen Abend ist.

Gruß Kayle
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#9
Am Donnerstag ist bei uns in Graben-Neudorf auf dem Modellflugplatz Vatertags Grillen. Da werde ich sicher sein und da könnten wir den Q auch einfliegen. Da wird sicher auch noch mit großen Jets für den Flugtag zu Pfingsten geprobt. Also sicher interessant.
 
#10
Ich hab nen Q, den ich per FPV fliege, das stimmt :) Aber das heisst noch lange nicht, dass ich den auch auf Sicht fliegen kann :rolleyes:

Ich weiss, ich weiss, das muss ich asap ändern, aber aktuell übernimmst das ein Bekannter von mir :)

Sollte es nicht anderweitig klappen, gehen wir einfach mal zu dritt fliege wenn es passt. Wird aber frühestens dieses Wochenende.
JUPP. Der Bekannte erklärt sich hiermit bereit. Habe allerdings bereits eine leise Vorahnung, dass das Wetter dieses WE nicht mitmachen wird... Falls doch, wird sich das bestimmt spontan einrichten lassen. :)
 
#11
schon mal vielen dank für die angebote, nur leider habe ich am we keine zeit, da ruft ein anderes hobby!
werd mich warscheinlich morgen mit dem kayle treffen!
mit etwas glück ist gleich meine neue errungenschaft mit an bord...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten