GEFUNDEN Suche Fatshark Aviator 5,8ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#1
Hi.

Da meine gesamte FPV Ausrüstung ja vor einem Monat gestohlen wurde brauche Ich jetzt wieder eine schöne Fatshark!
Das Problem ist das nirgends die Aviator Version lieferbar ist. Vielleicht habe ich ja glück und finde jemanden hierrüber der noch eine abzugeben hat oder mir einen guten Tipp geben kann wo Ich diese finden kann.

Ps: Ich möchte nicht ausserhalb der EU bestellen damit Ich mir den Stress mit den lieben Leuten vom Zoll rumschlagen muss ;)
PPS: Ich habe Meine damalige für 290€ mit 100mw Tx mit Versand bekommen.
 
#2
Hi,
ich kann dir leider keine Fatshark anbieten, da ich selbst noch auf der Suche bin, aber mich würde interessieren wie dir deine Sachen gestohlen wurden...Aus dem Auto oder wie?=S Nicht, dass mir sowas auch mal passiert...

Gruß
Max

PS: Tut mir leid für dich!:(
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#3
also.
es war alles im Kofferraum einen älteren VW Polos.
und diese haben ein kleines Problem mit allen aussenschlösser. man kann die Türen mit fast jedem VW sdchlüssel aufschließen.
Die Diebe sind durch die Fahrertür rein haben die Rückbank umgeklappt und haben alles an FPV und Copter mitgenommen.
Navi auch, nur ohne Haltrerung und ladegerät! hää???? eigenartig
MP3 und USB Radio von Kenwood war noch da und meine Anlage auch noch. (Endstufe und Subwoofer)

Ich war mit Meiner Freundin für ne Stunde bei Uns inner Stadt. Uhrzeit war so 7 oder 8 uhr abends
abgestellt war es auf dem Parkplatz Unserer Berufschule.


Ich habe die vermutung das diese Aktion nur wegem Meinem FPV Copter passiert ist. weil wie gesagt alles andere mit Wert nicht mitgenommen wurde.

übrigens: Versicherung bezahlt nichts bei Haftpflicht!!!
teil- oder Voll-kasko weiß Ich es nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten