Hallo Freunde des Bastelns.
Mir fehlt momentan die Zeit und erhlich gesagt auch die Lust nen nuri zu bauen, ich haette aber wirklich gerne nen schicken großen Nuri wie Knurrus Maximus oder auch FWX,...
Daher mein aufruf hier, wenn jemand ein solches Fluggerät übrig hat, und abgeben möchte, in liebevolle hände, würde ich mich gern darum kümmern.
Was mir wichtig ist:
schön groß muss er sein
er muss ne GoPro 2 oder 3 tragen (nach möglichkeit so schick in die nase eingebaut,...)
er sollte nicht "Verschnipselt" sein
n kräftiger Antrieb mit Klapplatte
KEIN X5 / X8, die find ich nicht toll
achja, wenn er ausschnitte für FPV-Sender hat, und da meine 5g8er rein passen ists natürlich auch nicht schlecht dann brauch ich nicht selbst schnipseln
Wenn jemand seinen Sender drinlassen möchte, und der passt, gerne
Ja und nun warte ich erstmal auf eure angebote.
mfg Timo Budnick
Mir fehlt momentan die Zeit und erhlich gesagt auch die Lust nen nuri zu bauen, ich haette aber wirklich gerne nen schicken großen Nuri wie Knurrus Maximus oder auch FWX,...
Daher mein aufruf hier, wenn jemand ein solches Fluggerät übrig hat, und abgeben möchte, in liebevolle hände, würde ich mich gern darum kümmern.
Was mir wichtig ist:
schön groß muss er sein
er muss ne GoPro 2 oder 3 tragen (nach möglichkeit so schick in die nase eingebaut,...)
er sollte nicht "Verschnipselt" sein
n kräftiger Antrieb mit Klapplatte
KEIN X5 / X8, die find ich nicht toll
achja, wenn er ausschnitte für FPV-Sender hat, und da meine 5g8er rein passen ists natürlich auch nicht schlecht dann brauch ich nicht selbst schnipseln
Wenn jemand seinen Sender drinlassen möchte, und der passt, gerne
Ja und nun warte ich erstmal auf eure angebote.
mfg Timo Budnick