GEFUNDEN Suche Foxtech 5,8Ghz TX / RX bis 500mW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ApoC

Moderator
#1
Moin

Da jetzt wieder meine Auslandsarbeit ansteht, suche ich eine 5,8Ghz TX / RX Kombi von Foxtech. Ob 200mW oder 500mW, mir egal.

Bitte alles mit Bildern / Preisvorstellungen anbieten.

PS: Bitte keine Rechtsstreitigkeiten - dort wo ich fliege, gibts keine Gesetze. ;)
 

ApoC

Moderator
#2
//push//

Geht bald ins Ausland. Hab nimmer soviel Zeit. ;) Hat denn niemand sowas rumliegen?
 

ApoC

Moderator
#4
Ja, das wird schwierig, weil ich nicht annehmen kann, das es da auch ankommt. ;)
 

sven

Erfahrener Benutzer
#5
wenn meins angekommen ist sag ich dir wie lange es dauert... aber denke mal 10 tage sind es..wie jede lieferung von dennen...
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#6
hi Chris,
ich habe am dienstag letzter woche bei foxtech bestellt und gestern war die zustellung ... ein kleiner tipp mit dhl express kostet der versand zwar ein bisschen mehr, dafür verzollt dhl selbst .... bei einem "warenwert" von 25$ wird ohne verzögerung und zusatzspesen sofort zugestellt.

grüße Thomas
 

ApoC

Moderator
#7
Ja, der Zoll ist durchaus ein Problem. Denke nicht, das ich nen 500mW Sender durch den Zoll bekomme. Da wo ich fliege kann ich den fliegen, aber hier in D sowas zu kaufen ist auch unmöglich, aufgrund der Gesetzeslage.

Bestell ich den bei Foxtech und der hängt am Zoll, habe ich Kohle in den Wind geschossen, das will / wollte ich vermeiden.
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#8
hi,
nachdem die "verzollung" bei dhl in a kein problem ist, kann ich dir anbieten das zeugs über mich senden zu lassen .... das schächtelchen ist etwa so gross wie 2 zigarettenpackungen, also sollte die weiterleitung zu dir unter 10,-- kosten.

grüße Thomas
 

ApoC

Moderator
#9
Danke für das Angebot - aber da sind mir zuviele "Unbekannte" in der Gleichung. ;)

Gibts denn überhaupt n europäischen Shop, die Foxtech anbieten?
 

sven

Erfahrener Benutzer
#10
rotterdamm :wow:

http://shop.righthere.nu/fpv-transmitters-receivers-combo-/cat_108.html

vieleicht da mal schauen
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#15
Also der rotterdam shop hat die sets mit 200 und 500 mw sender, das sind definitiv foxtech! Frag doch mal an ob er auch einzelne davon verkauft!
Klick
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#16
kauf auf garkeinenfall denn 500erter... der 200er is viel besser!

der 500er brennt gern spontan durch.
(der chip is vollkommen überlastet das is der 200er mit mehr spannung versorgt).
 
#17
Hey

@mueckchen: das sind kein Foxtechs.

@all
Ja, beim Spanier war ich schon, leider entweder out of stock oder kein Foxtech....
 
#20
Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY

Immerhin kommts dann wohl noch vor dem Auslandseinsatz....

Suche ist damit hinfällig. Bestellt bei FT HK.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten