GEFUNDEN Suche FPV-Kamera mit 480 bis 540 TVL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Kai,

ich denke mal eine mit 540 TVL mit OSD wäre dir recht?

gebraucht sollte sie warscheinlich auch nicht sein, warum auch, denn die Kamera (s. unten) habe ich gestern für nen schmalen Taler bei Ibäh bestellt. Einziger Nachteil: der Händler sitzt in Shenzhen, China und ist bis zum 09. Februar abwesend wegen Frühlingsfest...

Vorteile: die Cam haben hier schon einige im Forum (KLICK zum Thread) und sie kostet nur 20,91€. Da der Versand (14,48€) extra abgerechnet wird, haste dann auch keinen Stress mit dem Zoll.

Ich habe jemanden, der diese Kamera hat, vor ein paar Tagen mit einem Fragenkatalog zu der Cam bombardiert, das kam netter Weise als Antwort :D :
[size=xx-small]die cam finde ich persönlich betrachtet sehr gut im vergleich zu den anderen cam (kx 171 / 181 / 191)

über das osd lassen sogut wie alle cam parameter sehr genau einstellen. alles was das fpv herz begehrt!

das osd kannst zum fliegen abziehen, cam behält ohne weiteres die parameter.

ich fliege mit der fatshark und der zeiss, das bild würde ich als sehr gut und realitätsnah bezeichnen.

die sonne ist bei mir ein streifen.

ich bin rundum zufrieden mit der ebay cam! my favorit cam wenns ums aussicht genießen geht! preis stimmt meiner meinung nach voll und ganz![/size]
Also wenn du ein bissel warten kannst, dann nimm die hier:

Zum Ebay-Angebot
 

Kaldi

...es funktioniert!
#3

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#4
Kaldi hat gesagt.:
Zahlt man bei dem Anbieter in zwei Teilen? Anonsten wird beim Zoll immer der Versand mit reingerechnet.
zwei teile nö bei paypal hab ich nur eine summe, aber auf der rechnung steht das doch getrennt, ich hab bis jetzt immer nur umsatzsteuer auf den kaufpreis bezahlt

vielleicht äussert sich rangarid mal dazu, der hat den Tip gegeben :D
 

Kaldi

...es funktioniert!
#5
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
Zahlt man bei dem Anbieter in zwei Teilen? Anonsten wird beim Zoll immer der Versand mit reingerechnet.
zwei teile nö bei paypal hab ich nur eine summe, aber auf der rechnung steht das doch getrennt, ich hab bis jetzt immer nur umsatzsteuer auf den kaufpreis bezahlt

Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer
Die Einfuhrumsatzsteuer errechnet sich nach § 11 UStG folgendermaßen:

Wert der Ware inkl. Transportkosten in die EG (Zollwert = (vereinfacht) FOB-Preis + Transportkosten)
+ ggf. Zoll
+ ggf. Verbrauchsteuer
+ ggf. innergemeinschaftliche Beförderungskosten
= Bemessungsgrundlage für Einfuhrumsatzsteuer (EUSt-Wert)
* Steuersatz (seit 1. Januar 2007: 19 % oder 7 %)
= Einfuhrumsatzsteuer (EUSt)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#6
Rangarid hat gesagt.:
...

Übrigens hier gibt es sie mit Versandkosten (kein kostenloser Versand --> weniger Zoll zahlen): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260689009742
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, ich musste bis dato nur eimal zum Zollamt, und dort habe ich die 19% NUR auf den Wahrenwert bezahlt. So. Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen. Wenn du es gaaaaaaanz genau wissen willst frag doch Rangarid Rangarid eine PN schreiben
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#7
Hey,

danke für eure Antworten:)

Die wollte ich mir auch bestellen, aber bevor ich jetzt noch drei Wochen warte, dachte ich jemand hat noch eine zuhause rumliegen...

Mfg
Kai AusCoburg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
Wenns um die Grenze der 22€ geht, wird der Versand NICHT mit einberechnet. Wenn man drüber liegt, wird die Einfuhr-Umsatzsteuer auf Warenwert PLUS Versand berechnet.

Sprich wenn Deine Ware

1) 19€ + 10€ Versand kostet
-> musst Du am Zoll nix mehr zahlen.

2) 22,10€ + 10€ Versand kostet
-> musst Du am Zoll Einfuhr-Umsatzsteuer auf 32,10€ zahlen (* jeweiliger Steuersatz, meist 19%)

@Andi: Wenn es bei Dir so war, dann wars ein Fehler des Beamten. Wenn Du Pech hast kommt noch etwas schriftlich vom Zoll, da die da alles sehr genau erfassen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo,
ich habe gestern nochmal extra beim Zoll nachgefragt, bis 22€ Warenwert werden die Versandkosten nicht mit eingerechnet, da der Warenwert unter dem Freibetrag liegt (außer die Versandkosten sind 100€ und die Ware kostet nur 1€, dann wird das anteilig verrechnet).

Sobald man den Freibetrag aber überschreitet werden die Versandkosten normalerweise mit in den Steuerabgabebetrag (Einfuhrumsatzsteuer) eingerechnet.

Und um nochmal auf meinen Post von vorher einzugehen "-->weniger Zoll" damit meinte ich weniger abgaben (Einfuhrumsatzsteuer). Zoll muss man bei den meisten Sachen erst ab einem Warenwert von 150€ zu der Einfuhrumsatzsteuer dazubezahlen.

Wenn die Kamera also bei unter 22€ liegt und der Versand 14€ kostet sollte man keine Steuern Zahlen müssen, außer das Zollamt meint 14€ für Versand ist nur um den Zoll zu umgehen und die 14€ werden Anteilig zu dem Preis der Kamera dazugerechnet.

//Edit hehe, da war wohl einer schneller :D
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#12
Falls er keine mehr sucht, ich hätte evtl. noch Interesse.
Was hättest du denn im Angebot?
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#13
Felias hat gesagt.:
@Andi: Wenn es bei Dir so war, dann wars ein Fehler des Beamten. Wenn Du Pech hast kommt noch etwas schriftlich vom Zoll, da die da alles sehr genau erfassen.
jahaa - nein ich warte ja noch auf die cam :/: na wir werden sehen, obs direkt zu mir kommt oder ich dann wieder quer durch die Stadt juckeln darf ....

fänd die 14€ versand kann man dem zoll ruhigen gewissens als versandkosten verkaufen was soll an 14€ versandkosten auch ungewöhnlich sein - aber mal lieber den Tag nicht vor dem Abend loben
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#14
@Andi:

Das klappt sicher, für so weiten Versand ist das nachvollziehbar. Leider verkauft der Händler jetzt nicht mehr nach Deutschland (siehe anderer Thread).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten