GEFUNDEN Suche FPV Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ben

wiseflite
#1
Hallo zusammen,

ich suche eine FPV Kamera. Welche ist mir gleichgültig, nur bitte kein Produkt direkt aus dem fernen Osten. Kx-171 oder ähnliches wären mir sehr lieb.

Der Preis sollte die 40-Euro marke nicht überschreiten - gebraucht natürlich.

Ich freue mich über jedes Angebot und versuche alle Angebote so schnell wie möglich zu beantworten.

Gruß,
Benjamin
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Nun, die kommen alle aus dem Reich der Mitte.
Ich kann dir das Set von Hobby-King anbieten.
 

Ben

wiseflite
#3
Danke für das Angebot...
Ich fliege zu Zeit auch mit der Kamera von Hobbyking. Leider stört diese scheinbar mein 35mhz Empfänger. Den Sender als Störquelle kann ich bereits ausschließen. Auch das Rvosd oder GPS oder Verkabelung sollten nicht so extreme Beeinträchtigungen der Reichweite verursachen. Ich schätze, dass dort irgendetwas schwingt. Der Stromsensor könnte auch eventuell stören... Ich finde aber den eigentlichen Störenfried nicht. Falls jemand mir Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbar...
 
#5
Das mit der Brummschleife könnte gut möglich sein.
Zwar bin ich noch nicht ganz durch den Wikiartikel durchgestiegen, aber ich werde mir dafür mal ein weinig mehr zeit nehmen.
Das ein Signalverlust bei bereits 100 m im RC-link eintritt, trifft bei mir absolut zu.
Was wäre eine einfach zu realisierende wenngleich nicht ganz optimale Möglichkeit, das scheinbare Problem weitgehend zu beheben?
 

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
#6
Das kann nur ein Grund sein. Guck mal das deine Masse schön "sternförmig" ist, also jeder Verbraucher eine eigene Masse Leitung hat die direkt zum Akku geht. Hier steht auch noch ein wenig was zur Brummschleife. Dann solltest du auch auf jeden Fall einen Ferrit in die Leitung vom BEC zum 35MHz Empfänger setzen.
Wenn du allerdings einen R700 Empfänger hast, kauf dir was besseres denn der ist Müll und da ist so ein Verhalten quasi normal ;)
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#7
mulder.fbi hat gesagt.:
Wenn du allerdings einen R700 Empfänger hast, kauf dir was besseres denn der ist Müll und da ist so ein Verhalten quasi normal ;)
Kann ich so nicht bestätigen...hab mir diese Empfänger eigentlich aufgrund der Reichweiter gekauft und mir ist bis heute (fliege die jetzt seit ca. einem Jahr noch keines von Vier Flugzeugen wegen dem Empfänger runtergekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten