GEFUNDEN Suche FPV-Komplettpaket 5,8Ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Billyboy

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
wollte mich nun auch endlich in die FPV-Welt wagen.
Da ich auf diesem Gebiet ein Noob bin, ist mir ein Komplettset am liebsten.

Da ich mit Jeti Duplex fliege, werde ich 5,8Ghz nutzen.

Als Trägersysteme werden ein Easystar und ein Wiicopter eingesetzt.
Die ersten Flüge werden mit dem Easystar gemacht.

Also wenn jemand was anzubieten hat, oder mir Tips für ein komplettes Equipment geben kann wäre ich sehr dankbar.
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#3
oder um einiges günstiger und wie ich finde auch besser von foxtech:

sender und empfänger und hier noch der empfänger mit dem man die fatshark aufrüsten kann (kein vergleich zu dem originalempfänger in der fatshark)

nicht schrecken weil bei dem sender 10mW steht, tatsächlich sind es die erlaubten 25mW

lieber selber etwas schlau machen und nicht ein vielfaches auf globe-flight verschleudern
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#4
Wenn Du vernünftigen Support und Hilfe haben möchtest, dann investiere am Amfang etwas Geld und kauf ruhig bei Globe Flight.
Später wenn Du mehr als nur Basiswissen hast, kannst Du rum experimentieren.
Ist nur ein gut gemeinter und unverbindlicher Ratschlag.

Frag den Sebastian von GF doch einfach mal nach einem Schnupperpreis, mehr als eine Absage kann doch nicht passieren
 

Billyboy

Neuer Benutzer
#5
Danke, für die Tips, bei Globefight habe ich mich schonmal umgesehen,
war aber ehrlicherweise etwas erstaunt/geschockt, dass in einem "Deluxe-Set" für über 600€ keine Patch-Antenne beiliegt. Diese muss man dann extra zukaufen. Kommt ihr denn mit 400m Reichweite klar?
Mir erscheint das recht wenig.
Also wird, wenn man auch OSD und Tracking haben will, der Anschaffungspreis locker 4 stellig werden...ist das OSD nachrüstbar bei diesem Set?

Und Antennentracking stelle ich mir ziemlich kompliziert vor...

Sorry für die dummen Fragen....FPV interessiert mich schon sehr lange, aber die komplexe Technik macht mich sehr unsicher, deswegen hab ich immer noch nix am Start!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten