GEFUNDEN Suche FPV Start Set

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xeloweb

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo suche auf diesem wege ein Starter Set
Bestehend aus

Sender - Empfänger - Cam - Akku und Monitor/Brille gerne auch DIY Brillen

sollte jemand etwas anzubieten haben und das ganze vieleicht noch aus dem raum Wiesbaden kommen
würde ich mich über entsprechende Antworten freuen
 

donandi

Well-known member
#2
hi, hast ne pn
 
#6
ich habe noch einen 7 zoll DYI monitor und einen Ts5823 sender mit einer Tarot 600TVL kamera wenn du interesse hast kanst du dich ja bei mir melden :)

LG Tim
 

xeloweb

Erfahrener Benutzer
#8
sende mir doch mal bilder des monitors @ Tim

cgreen die fatshark ist sicherlich ein nettes und faires angebot aber ich bin brillen träger und würde eine Video Brille nur in näherer umgebung kaufen da ich sie so vorher anbrobieren kann
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#9
Ja das Problem kenne ich. Ich habe mir auch erst eine gekauft, nachdem ich bei einem Kollegen eine probiert habe. Zwar eine andere, aber das "Gefühl" ist ja ähnlich. Ich bin übrigens auch Brillenträger. Ich habe -3,75 Diotrin, die mit den Linsen bei der Fatshark recht gut ausgeglichen werden. Aber beim Fliegen heißt es schon "Brille ab", "FPV-Brille auf". In der Zeit übgebe ich das Modell meistens an den Spotter, oder (was häufiger der Fall ist) Loiter beim APM Flieger aktivieren.
Race-Copter starte ich direkt vom Boden mit FPV-Brille, das macht ja auch richtig Laune ;-)
 

Butcher

Bill the Butcher
#11
Ich hab ne diy brille, sender, receiver, antennen und sogar nen einsteiger fpv-quad uebrig, monitor und n paar kleinteile auch noch da, melde dich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten