A Andygraphy Erfahrener Benutzer Jan 8, 2014 #1 Jan 8, 2014 #1 Hallo, ich suche ein funktionsfähiges FPV-System von Immersion RC am besten schon mit Cloverleef antennen, bestehend aus Sender und Empfänger hat wer etwas abzugeben?
Hallo, ich suche ein funktionsfähiges FPV-System von Immersion RC am besten schon mit Cloverleef antennen, bestehend aus Sender und Empfänger hat wer etwas abzugeben?
R Rangarid Erfahrener Benutzer Jan 8, 2014 #3 Jan 8, 2014 #3 Ich empfehle dir mal nachzulesen welche Sendeleistung in DE erlaubt ist. Foxtech hat günstige 20mW Sender, davon würde ich einen nehmen. Empfänger gibt es dort auch und Antennen sowieso.
Ich empfehle dir mal nachzulesen welche Sendeleistung in DE erlaubt ist. Foxtech hat günstige 20mW Sender, davon würde ich einen nehmen. Empfänger gibt es dort auch und Antennen sowieso.
fofi1 Gesperrt Jan 8, 2014 #4 Jan 8, 2014 #4 @ruckgaber: Der 6,00mW ( ) Sender raucht oft ab. Das ist keine besonders gute Wahl. Der 32Ch Empfänger soll zudem eine viel schlechtere Empfangsempfindlichkeit haben als die RC-305
@ruckgaber: Der 6,00mW ( ) Sender raucht oft ab. Das ist keine besonders gute Wahl. Der 32Ch Empfänger soll zudem eine viel schlechtere Empfangsempfindlichkeit haben als die RC-305
R rainer0508 Benutzer Jan 8, 2014 #5 Jan 8, 2014 #5 Hallo, Hab komplettes RC 305 ohne spwoder cl Eventuell tft 7" , spannungsfilter ala Blue Angel Stativ . Bei Interesse melden Gruß Rainer
Hallo, Hab komplettes RC 305 ohne spwoder cl Eventuell tft 7" , spannungsfilter ala Blue Angel Stativ . Bei Interesse melden Gruß Rainer