Suche Frame für faltbaren Quadrokopter / Eigenbau oder ...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marty.j

Neuer Benutzer
#1
Derzeit bin ich noch ein wenig unentschlossen - wollte eigentlich den einfachen Weg gehen und ein F450 Promo Kit als Winterprojekt bestellen, aber irgendwie reizt mich die Idee eines faltbaren Quadrokopters im Stil eines Black Snapper und in der Größe irgendwo zwischen DJI Phantom und F550 maximal.

Ein zweites Projekt das mich sehr reizt wäre ein kleiner, leicht transportabler Trikopter im Stil von Pocketdrone...

Leider finde ich nirgends passende Frames. Gebt mir doch mal einen Tipp bitte.

Ich wäre auch bereit da selber noch etwas zu basteln, um einen durchdachten uns stabilen Faltmechanismus zu bekommen. Wer kann da aus Erfahrung berichten?

Vielen Dank an alle Bastler!
 

matala

Erfahrener Benutzer
#3
hallo
ein kumpel hatte sich diesen bestellt und ist damit sehr zufrieden

aber zur beachtung :
" We will be away from 26 Jan to 6 Feb for China Spring Festival,If you make a purchase, there may be a delay in processing your order.We will handle your order ASAP when we are back.Thanks for your understanding."

glück auf
matala
 
Zuletzt bearbeitet:

marty.j

Neuer Benutzer
#6
Der H4 lacht mich schon an, am Gofly gefällt mir der einfache Aufbau mit den Aluprofilen, da diese einfach und günstig zu ersetzen sind.
Das DJI Promotion Kit ist aber auch immer noch verlockend, weil das Zenmuse Gimbal mit dabei ist und mein altes ja zickt seit dem Absturz
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
AM H4 und Baugleiche gefällt mir, das die AfroSlim mal eben im Rohr Verschwinden, und man sich über den Reglerplatz keine Gedanken machen muss, alles bleibt Frei
Ansonsten wie gesagt das Grundgewicht gefällt mir nicht so, müsste man mal testen
lustigweg Nur den Gofly Rahmen, oder mit Teilen, würde nur den Rahmen benötigen, vorausgesetzt, das marty ihn nicht will
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#8
Gebe Centerplates (evtl mit Klebestreifenteszen und einigen Oberflächenkratzern) auch mit den passenden Abstandshaltern, Flügelmuttern und Armen ab. Die sollte, wer auch immer, der neue Besitzer aber lieber nochmal ordentlich machen (doof ohne Ständerbohrmaschine). Selbstkosten inkl Versand und Kleinteile waren etwa 60€. Würd ihn für 40 € abgeben.
Hätte auch noch 4 nagelneue 20A SimonK ESCs und 4 Amax 2830/950kv... (Je 4er Pack 45€ inkl PP und Versand)
Sonst einfach mal ein Angebot machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten