R Rangarid Erfahrener Benutzer Jan 8, 2014 #1 Jan 8, 2014 #1 Suche eine oder zwei Empfängerantennen: Brauche sie so schnell wie möglich. Also entweder ein Shop aus DE oder von Privat aus DE.
Suche eine oder zwei Empfängerantennen: Brauche sie so schnell wie möglich. Also entweder ein Shop aus DE oder von Privat aus DE.
Chriss_:) Erfahrener Benutzer Jan 8, 2014 #2 Jan 8, 2014 #2 Hi, ich hätte noch eine, leider bin ich erst am FR oder SA wieder zuhause! Aber vielleicht kann ich was organisieren! Hättest du das mal früher gesagt, hätte ich dir eine mit ins Paket legen können! Schöne Grüße aus dem Sauerland! Chriss
Hi, ich hätte noch eine, leider bin ich erst am FR oder SA wieder zuhause! Aber vielleicht kann ich was organisieren! Hättest du das mal früher gesagt, hätte ich dir eine mit ins Paket legen können! Schöne Grüße aus dem Sauerland! Chriss
R Rangarid Erfahrener Benutzer Jan 8, 2014 #3 Jan 8, 2014 #3 Habs erst gestern gesehn, dass die eine Antenne kaputt ist. Meine Katze steht voll auf Kabel -.- Aber hab schon jemanden gefunden, danke trotzdem.
Habs erst gestern gesehn, dass die eine Antenne kaputt ist. Meine Katze steht voll auf Kabel -.- Aber hab schon jemanden gefunden, danke trotzdem.