Suche Funke für Multiwii (mögl. Preisgünstig zum basteln)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

franko_

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
wie der Titel schon verrät, suche ich eine Funke mit der ich möglichst viele Kanäle schalten kann.
Meine jetzige Funke hat 3 schaltbare Aux Kanäle, ohne Mittelstellung. (K-7Xii von KDS)

Meine Anforderungen wären 4 schaltbare AUX mit Neutralstellung. (Welches Modell hat so was?)
PPM Wandler oder (s)expander wären kein Thema, Frequenz nicht so wichtig da ich alleine unterwegs bin.

Welche Funke habt Ihr zum Fliegen?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...itter_without_Module_Mode_1_v2_Firmware_.html
 

stalkerface

Erfahrener Benutzer
#2
ich habe th9x von flysky über ebay geordert. mit Versand und Steuer und mit standartfunkmodul 94 Euro.
nach ein paar mods von den Internet seien von michael-heck.net oder der-frickler.de bin ich sehr zufrieden. hab ich schon erwähnt das mein Lautsprecher-mod und lehrer/Schüler-mod ebenfalls gut funzen? ach ja und an den pc angeschlossen mittels diy-modul auch kein Thema.

als nächstes wird das Funk Modul gewechselt.
 

franko_

Erfahrener Benutzer
#4
Ja, ich denke auch das die am ausbaufähigsten ist... was richtiges zum frickeln.

O.T. FPV Test
Habe übrigens noch ein RC-XD ... gibt es da irgendein LCD Cam Mod?
 

franko_

Erfahrener Benutzer
#6
Hört sich ganz interessant an und da ich eh noch auf meine bestellten Teile für den Tricopter warten muss, warte ich ebenso auf die neue Funke ....

Danke für die Tips

Frank

Die Empfänger müssen aber in HK bestellt werden? Oder gibt es für die TH9X oder Nachfolger kompatible hier in D?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten