GEFUNDEN Suche: Go Pro Hero 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
wenn jemand eine GoPro Hero 2 zu verkaufen hat, vllt wegen der Hero 3 ?, bitte melden.
Sollte natürlich noch funktionieren aber kann ein paar Kratzer haben, das macht nichts (solange nicht auf der Linse...).
Auch ein Link wo ihr die GoPro günstig gekauft habt wäre hilfreich. Der günstigste Preis den ich gefunden hab lag bei 200€.

Gruß Flo

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
bei dem Shop wäre ich vorsichtig...da ist alles sehr verdächtig günstig und kaum Waren unter < 100€. Bewertungen findet man auch nur zwei die sehr neu sind.
Ist mir jetzt nur auf die schnelle aufgefallen...kann auch alles bestens sein.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Bei Amazon gibt's immer mal wieder gute Angebote. Ruhig mal bei gebrauchten schauen, oft gibts da sogar noch eine Rechnung bei, da es sich um Austellungsware handelt.

jaa kommt mir auch ein bisschen komisch vor ...
andererseits selbst wenn der Service von dem Shop schlecht ist, bei nem Privatkauf bekomm ich ja für annähernd das selbe Geld auch keinerlei Service
und wenn man über paypal bestellt ist das Risiko ja "relativ" gering :/

Gruß Flo
PS: Wieviel willst du den für deine Hero2? (gfunk)

gfunk

Erfahrener Benutzer
da wir nicht im bieten thread sind, mach mir ein angebot ;)

hab die gp2 outdoor mit 2 gehäusen, wobei das eine mit einer kabeldichtung versehen wurde damit ich liveout anstecken kann und das gehäuse trotzdem noch dicht ist.

den "stirnband-mount" würde ich gern behalten.

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
nein, weiter unten in der beschreibung steht was alles an zubehör dabei ist...

ich hab dem shop gestern mal ne mail geschrieben:
laut denen ist das die ganz normale hero 2 mit dem angegebenen zubehör

antwort kam übrigens heute morgen um halb 8... also super schneller kontakt (zumindestens zu neukunden)

Gruß Flo

gfunk

Erfahrener Benutzer
nein, weiter unten in der beschreibung steht was alles an zubehör dabei ist...

ich hab dem shop gestern mal ne mail geschrieben:
laut denen ist das die ganz normale hero 2 mit dem angegebenen zubehör

antwort kam übrigens heute morgen um halb 8... also super schneller kontakt (zumindestens zu neukunden)

Gruß Flo
hoffentlich ist der kontatk dann auch so schnell wenns was haben sollte ;)

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
jaa ist halt bedenklich ... aber selbst wenn hat man ja auch nicht weniger service als bei nem privatkauf (welcher sich ja bei nem ähnlichen preis ansiedelt)
und zur not bleibt ja immernoch der paypal-käuferschutz...
find die sache mit diesem shop echt "interessant" :D
fals ich dort bestellen sollte, wird auf jeden fall berichtet

Gruß Flo

Hallo,

weiß zwar nicht obs noch aktuell ist aber ich Biete eine fast kaum gebrauchte GoPro Hero 3 Silver mit 16gb class10 micro sd für 265€ plus Versand an. Die einzige Gebrauchtspur findet man am Gehäuse da ist ein kleiner Kratzer an einer Kante. Ansonsten ist alles wie Neu.

Bei Interesse einfach melden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten